Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Winter
sehr unkompetent
1,0 / 6

Allgemein

Haben ein Angebot des Hotels um 8 Uhr erhalten und die Buchung um 10.15 Uhr bestätigt. Anreise wäre der nächste Tag gewesen. Am Nachmittag noch einmal angerufen. Durch Zufall um 19 Uhr in den mails gelesen, dass sie leider erst nach 10 Std. unser Mail gelesen haben und somit das Zimmer nicht mehr vorhanden ist. Ein Ersatzhotel wäre 1,6 km ausserhalb des Ortes und ich müsste das bis 21 Uhr bestätigen. Hab ich gemacht, aber nie wieder etwas von dem Hotel gehört. Sehr ärgerlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Petra, wir haben Ihre Kritik zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass eine Buchung erst dann fixiert wird, wenn von beiden Seiten eine schriftliche Bestätigung erfolgt ist - oft auch erst nach einer Anzahlungsleistung. Wir führen in Schladming 3 Hotels mit 150 Betten und versenden jeden Tag sehr viele Angebote und beantworten auch sehr viele telefonische Fragen (wie z.B. über Parkplätze). Oft kommt eine Buchung zustande, aber oft bleibt es auch nur bei einem Angebot. Wir möchten Sie daher ersuchen, damit Sie sich solche Ärgernisse in Zukunft ersparen, bei Ausbleiben einer schriftlichen Bestätigung beim Betrieb diese zu urgieren, damit Sie auch sicher sein können, dass Ihre Buchung fixiert ist (wie bei jedem Reisebüro oder auch online-Buchungen). Ihre Frage bezüglich Parkplatzsituation konnten wir leider nicht mit Ihrer Buchungsanfrage in Verbindungbringen. Wir hoffen aber, dass Sie trotzdem eine schöne Zeit in Schladming verbracht haben und verbleiben mit freundlichen Grüßen Hotel Neue Post Beatrix Steiner