- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Ausstattung und das Ambiente des Hotels sind genial. Zu wünschen übrig liess hingegen der Service. Dies liegt (hoffentlich) daran, dass das Hotel erst am 30.11.2011 eröffnet hat. In beiden Restaurants ist die Küche super. Im Bistro ist die Weinauswahl etwas eingeschränkt. Das Frühstücksbuffet ist ok. Bei einem 4 Sterne + würde man eigentlich mehr erwarten... Der Wellenbereich ist klein aber fein. In der Hochsaison eher zu klein. Super ist die Lage (zumindest für Wintersportler). Das Hotel liegt direkt an der Skipiste zum Corvatsch (Talabfahrt) bzw. direkt an der Gondel-Talstation Corvatsch. Preis- Leistungsverhältnis stimmt an und für sich nicht, ist jedoch für die Umgebung St. Moritz im Rahmen. Wenn das Management das mit dem Service hinbekommt, ist das Hotel durchaus weiterzuempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |