- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Man weiss gar nicht wo man anfangen soll mit Lob... Durch das neue Management - Öffnung 30.11.2011 (sehr kleine und feine Hotelkette), ist dieses Haus einfach gesagt:EINSAME SPITZE!!!Die vielen Mitarbeiter - manchmal schon asiatische Verhältnisse, was aber nicht negativ ist, machen das "Verwöhnen" zum Programm! Jeder Mitarbeiter indentifiziert sich mit diesem Hotel mit mehr als 4* Klasse vonAnfang an.Der Transfer vom Flughafen Zürich und zurück (vom Hotel organisiert - pünktlich, wie die "schweizer Uhr"). Alle Mitarbeiter an der Rezeption kompetent und sehr freundlich/hilfsbereit obwohl die "Truppe" sich noch nicht richtig warmgelaufen hat...ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es ist, wenn diese Truppe ein eingeschworenes Team bildet..Ein herzliches Dankeschön nochmals! Die Zimmer - eigentlich müsste man schon Suite sagen - ich wohnte im Erdgeschoss (mit Terrasse), seeehr geräumig und mit allen, was die heutige Technik inkl. iPod Station, hergibt versehen. Kleines Manko: ein wenig mehr Licht am grosszügigen Kleiderschrank wäre nicht schlecht...und, Sorry habe ich leider nicht entdecken können: den Raumthermostat ... Das Bad: dezenter Luxus mit sehr viel Style - alles funktionierte zu 100 % sowie der Service von den fleissigen Zimmermädchen inkl. dem abendlichen Aufdecken...mit Schoki am Kissen... Das Essen:Ob Frühstück (das Brot, Brötchen etc. - einfach alles - wird in der hauseigenen Bäckerei gefertigt!) vielfältig, ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei. Der Service und das Ambiente (grossartiger Blick in die Bergwelt...einfach nur schön!) stylisch durchdacht und sehr gut in Szene gesetzt (Bilder Galerie - sehr ansprechend)Das Essen II. Teil (Abendessen) Mit sehr viel Rafinesse und Können ein gelungene Kreation aus mehreren Vorspeisen gepaart mit Inspiration und sehr viel Geschmack ein spitzen Menue gezaubert...einfach nur KLASSE! Nicht zu vergessen darf man dabei den sehr gelungenen Einsatz der Servicekräfte die einem, neben der sehr fachlichen Auswahl der geeigneten Getränke,das "Essen" zu einem wahren Gaumenschmaus machen zu lassen. Vielen Dank an den Küchenchef für seine Experimentierfreude.Essen III - Bistro Schnell, Preisgünstig und für den "kleinen Hunger" (obwohl die Portionen mehr als ausreichend sind) hervorragend zubereitet...der Service macht`s hier auch perfekt.SPA :obwohl nicht allzugross, wird einem eine Vielzahl an verschiedenen Behandlungen angeboten. Die Preise sind im angenehmen und akzeptablen Rahmen geblieben (Danke noch an Anna für die hervorragende Behandlung). Eine schöne Sauna (mit Blick nach draussen), sowie Dampfsauna und Relexbecken und Ruheraum sind mehr als ausreichend zum entspannen.NON PLUS ULTRA:Einzigartig und Grossartig: DAS Hotel hat einen eigenen überdachten Glas-Übergang zur Seilbahn (Korvatsch) - habe ich noch nie in Europa gesehen! Dieses Hotel ist ein Juwel in eine grandiosen Landschaft. Nicht nur im Winter sondern, das ganze Jahr über!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 92 |