Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ferdinand (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Kein 4 Sterne Hotel. Preis
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alles positive was ich zu diesem Hotel schreiben kann ist das es nahe am Strand liegt. Ich bin ein Viel Reisender Mensch. Das war für heuer mein fünftes Hotel. Aber ich war noch nie in einem so schlechten Hotel. Habe mich dort mit mehreren Gästen unterhalten über das Hotel, aber jeder war enttäuscht davon. Ich kann jeden nur Empfehlen lesen Sie die negativen Bewertungen von mehreren Personen, und man wird erkennen das jeder das gleiche Problem in diesem Hotel hatte. Ich persönlich würde diesem Hotel nur 2 Sterne geben. 4 Sterne hat dort nur der Preis fürs Hotel. Ich glaube das die Posetiven Bewertungen Manipuliert sind.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war eine Katastrophe, es gab nicht einmal die Möglichkeit das man etwas ablegen konnte,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren 2 Wochen im Hotel das Essen war gut aber immer das gleiche.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ferdinand
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ferdinand, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in unserem Odyssia Beach Hotel entschieden haben. Wir bemühen uns durch intensive Pflege und kleine, sorgfältige Wartung in unserem charmanten und komfortablen Hotel, den gewünschten Komfort zu gewährleisten. Insbesondere mit unserer stilvollen Einrichtung gepaart mit unserem exzellenten Service und unserer hervorragenden Gastronomie bieten wir das perfekte Urlaubspaket. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bei etwaigen Unstimmigkeiten stehen Ihnen unsere kompetenten Mitarbeiter gerne zur Seite und haben dies laut unseren Unterlagen auch bei Ihnen getan, als Sie dreimal um einen Zimmerwechsel gebeten haben und Sie, wie Sie zum Ausdruck brachten, sehr zufrieden waren. Wir bevorzugen, dass unsere Gäste ehrlich zu uns sind und sich nicht hinter einer unfreundlichen Bewertung „verstecken“, in der sie falsche Umstände beschreiben. In unserem Hotel wird keine Bewertung manipuliert. Die meisten unserer Gäste sind hier zufrieden und kommen immer wieder, so dass wir jedes Jahr eine große Anzahl von Stammgästen haben. Wir bedauern, dass Sie unsere Bemühungen nicht anerkannt haben. Wir glauben, dass Ihre Bewertung unfair ist und Ihr einziger Zweck darin besteht, unser Hotel zu diffamieren und bei potenziellen Gästen einen falschen Eindruck zu erwecken. Odyssia Beach Hotel-Team