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Wolfgang (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Schade !!!
5,0 / 6

Allgemein

Wir sind seit 20 Jahren Stammgast und fühlten uns sehr wohl. Bis auf dieses Jahr. Zu 50 Prozent kamen wir wegen des ausgezeichneten Essen (Birdie). Nun das gibt es leider nicht mehr. Da ich kein Veganer und kein Fischesser bin bleiben nur mehr 2 Speisen zur Auswahl. Eine davon Hühnerbrust und Hühnersuppe oder Lamm. Also blieb mir nur mehr das Lamm übrig. Dazu brauche ich aber nicht ein 5 Sterne Hotel. Auch Lisis Mehlspeistheke gibt er nicht mehr. Im Bistro wollte ich zum Kaffee eine Mehlspeise, haben wir leider nicht. Nach langen hin und her entdeckte ich 2 Strudeln in der Küche. Ja können sie haben usw. Es gab viele Stammgäste die der gleichen Meinung waren und sich beim Personal beschwerten und nicht mehr kommen werden. Machen sie das Birdie wieder auf dann kommen wir sofort wieder. Sparen sie bitte wo anders ! Abschließend möchte ich mich für die 19 tollen Jahre bedanken. Wolfgang Tumpach


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles super


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ohne Birdie oder besserer Essensauswahl kann ich leider nicht mehr kommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sprachschwierigkeiten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tumpach, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Zunächst möchte ich mich herzlich für Ihre Treue über die vergangenen 20 Jahre bedanken – Ihre Verbundenheit bedeutet uns sehr viel. Es tut mir aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt dieses Jahr nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere im Hinblick auf das kulinarische Angebot. Ihre Kritik, vor allem zur Auswahl im Birdie und den Mehlspeisen, nehmen wir sehr ernst. Es ist uns bewusst, wie wichtig das kulinarische Erlebnis für unsere Gäste ist, und wir bedauern es, dass wir Sie in diesem Bereich nicht überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir in unser weiteres Planungskonzept. Ich bedanke mich nochmals für die wertvollen Rückmeldungen und hoffe, dass wir Sie vielleicht doch eines Tages wieder bei uns begrüßen dürfen. Angelika Grover, Gastgeberin.