Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Familienurlaub zu dritt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr kinderfreundlich. Die Anlage war sehr sauber und das Personal freundlich. Ein gelungener Familienurlaub mit wenigen Abschtrichen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer wurde täglich gereinigt und auch sonst war das Zimmer sehr ordentlich. Kritisieren muss ich hier allerdings das die größeren Doppelzimmer für Familien mit Baby, welche ein Babybett benötigen nicht so gut geeignet sind. Nachdem das Beistellbett aufgestellt war, war die Bewegung im Zimmer deutlich eingeschränkt und wir mussten das Zimmer komplett umstellen. Auf Anfrage ob es größere Zimmer gibt wurden wir von dem Reiseveranstalter deutlichst abserviert. Familienzimmer gibt es erst ab Familien mit 2 Kindern. Auf die Frage ob man eine Suite bekommen könnte wurde uns mitgeteilt, dass es nur 2 gibt und wir uns mit dem Zimmer arrangieren müssten. Abzugspunkte muss ich leider auch wegen dem Badzimmer geben. Hier gibt es leider kein Fenster, was zur Folge hatte, das wir deutlichen Schimmel in der Dusche bereits am Anreisetag hatten. Trotz mehrmaligem Bescheid geben an der Rezeption hat sich daran während des gesamten Aufenthalts von 10 Tagen niemand drum gekümmert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und bot eine große Auswahl. Für jeden Geschmack war hier etwas zu finden. Das Fleisch wurde immer frisch hinter der Theke zubereitet. Auch geschmacklich war es wirklich häufig sehr sehr gut. Wir sind jeden Tag satt geworden. Bei den Getränken und waren wir leider etwas enttäuscht. Von einem 4 Sterne Hotel hätte ich mehr erwartet als Fertigcocktails aus dem Tetrapack. Hier wird leider ein bisschen an Qualität gespart.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war in der gesamten Anlage immer freundlich. Die Kellner versprühten immer gute Laune und machten unseren Aufenthalt sehr angenehm. Einen Kritikpunkt gibt es allerdings zum Thema Check Out. Trotz frühzeitiger Anfrage, dass wir gerne einen späteren Check Out nutzen würden, konnte dies am Ende nicht ermöglicht werden. Uns wurde bereits bei der Ankunft bestätigt, dass gegen einen Aufpreis von 30 Euro bis zur Abholung im Zimmer bleiben könnten. Da wir mit einem 8 Monate alten Säugling gereist sind, fande ich dies ziemlich unglücklich gelöst weil wir so um 12 Uhr das Zimmer verlassen mussten und erst um 16:30 Uhr abgeholt wurden. Generell wirkte das Personal an der Rezeption teilweise verunsichert und planlos. Man wurde auf Fragen teilweise auf den nächsten morgen verwiesen und am nächsten morgen auf den Abend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich direkt ein einem langen Sandstrand, der von Hotel aus erreichbar ist. In der umliegenden Umgebung befindet sich der nächst kleinere Ort . Dieser ist ca. 20 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation macht wirklich einen super Job. Täglich wird gute Laune versprüht und es gibt ein riesiges Angebot an Freizeitangeboten für Jung und Alt. Auch das Abendprogramm war abwechslungsreich und für viel Spaß. Wenn man außerhalb vom Hotel etwas unternehmen möchte empfehlen wir die Stadt Cádiz. Eine Hafenstadt die viele schöne Ecken zu bieten hat. Ein kleiner Tipp am Rande. Sollten sie sich für einen Mietwagen interessieren, um die Umgebung zu erkunden, dann suchen sie die Autovermietung Avis in Sante Petri auf. Wir konnten hier im Vergleich zum Hotelanbieter Eurocar mehr als die Hälfte einsparen und hatten eine problemlose Abwicklung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1