- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zu teuer für das schlechte Essen & Service. Wlan ging nur bei einer Person, für eine zweite hat das Hotel nicht geschafft es freizuschalten - schlecht wenn man auch im Urlaub arbeitstechnisch erreichbar sein soll Bzw möchte. Es gab keine Gläser zum trinken sondern nur alte ekelhafte Plastikbecher, die immer dreckig waren, sehr unhygienisch. In den Speisesälen waren die Teller, Tassen, Besteck und Becher auch sehr oft verschmutzt und nicht richtig sauber. Tische wurden zwar geputzt dennoch waren sie sehr dreckig und unhygienisch. Es gab noch keinen Urlaub von dem ich so schnell wie möglich nach Hause wollte, dieser hier war der erste. Für eine Auszubildende wie mich, die Monate gespart hat um sich diesen Urlaub mit ihrem Freund zu gönnen ist es natürlich sehr schade da das Preis Leistungsverhältnis absolut nicht gestimmt hat. Schade denn riu Hotels haben eigentlich immer super Bewertungen, dieses hier kann ich leider nicht weiterempfehlen!
Zimmer sind schön, werden zuverlässig gesäubert.
Essen war grausam. Ich bin normalerweise nicht wählerisch, aber wenn man im All inclusive Urlaub abnimmt, weil das Essen so schlecht schmeckt ist es definitiv nicht weiterzuempfehlen. Es war immer kalt, ohne Geschmack, hat oft nach Spülmittel geschmeckt und Nudeln und Reis waren sehr sehr wässrig
Im Restaurant las dunas war es in Ordnung. Im Restaurant Atlantica war es schlecht.
Hotel ist nicht weit vom Strand, man kann schön an der Promenade entlang schlendern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich denke es liegt an Corona, Animateure waren da und haben Aktionen gemacht. Man konnte nur nie davon erfahren weil sie jeden Tag zu den gleichen 10 Leuten gingen und diese informierten. Alle anderen hatten Pech
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lisa, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer und der Lage zufrieden waren. Andererseits tut es uns sehr leid zu erfahren, dass Ihnen unsere Gastronomie nicht gefallen hat und Sie mit dem Service in unserem Restaurant Atlantico nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig und wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie so einen negativen Eindruck erhalten haben und dass Sie sich nicht zuvorkommend betreut gefühlt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass die erwähnten Punkte keineswegs unsere Servicestandards reflektieren. Wir werden die erwähnten Kritikpunkte mit den betreffenden Teamleitern besprechen werden. Wir würden es begrüßen Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel willkommen heißen und Sie vom positiven Gegenteil überzeugen zu dürfen. Mit unseren besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager