Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Zu viel Geld für schlechtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zu teuer für das schlechte Essen & Service. Wlan ging nur bei einer Person, für eine zweite hat das Hotel nicht geschafft es freizuschalten - schlecht wenn man auch im Urlaub arbeitstechnisch erreichbar sein soll Bzw möchte. Es gab keine Gläser zum trinken sondern nur alte ekelhafte Plastikbecher, die immer dreckig waren, sehr unhygienisch. In den Speisesälen waren die Teller, Tassen, Besteck und Becher auch sehr oft verschmutzt und nicht richtig sauber. Tische wurden zwar geputzt dennoch waren sie sehr dreckig und unhygienisch. Es gab noch keinen Urlaub von dem ich so schnell wie möglich nach Hause wollte, dieser hier war der erste. Für eine Auszubildende wie mich, die Monate gespart hat um sich diesen Urlaub mit ihrem Freund zu gönnen ist es natürlich sehr schade da das Preis Leistungsverhältnis absolut nicht gestimmt hat. Schade denn riu Hotels haben eigentlich immer super Bewertungen, dieses hier kann ich leider nicht weiterempfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind schön, werden zuverlässig gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war grausam. Ich bin normalerweise nicht wählerisch, aber wenn man im All inclusive Urlaub abnimmt, weil das Essen so schlecht schmeckt ist es definitiv nicht weiterzuempfehlen. Es war immer kalt, ohne Geschmack, hat oft nach Spülmittel geschmeckt und Nudeln und Reis waren sehr sehr wässrig


    Service
  • Schlecht
  • Im Restaurant las dunas war es in Ordnung. Im Restaurant Atlantica war es schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ist nicht weit vom Strand, man kann schön an der Promenade entlang schlendern.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich denke es liegt an Corona, Animateure waren da und haben Aktionen gemacht. Man konnte nur nie davon erfahren weil sie jeden Tag zu den gleichen 10 Leuten gingen und diese informierten. Alle anderen hatten Pech


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisa, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer und der Lage zufrieden waren. Andererseits tut es uns sehr leid zu erfahren, dass Ihnen unsere Gastronomie nicht gefallen hat und Sie mit dem Service in unserem Restaurant Atlantico nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig und wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie so einen negativen Eindruck erhalten haben und dass Sie sich nicht zuvorkommend betreut gefühlt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass die erwähnten Punkte keineswegs unsere Servicestandards reflektieren. Wir werden die erwähnten Kritikpunkte mit den betreffenden Teamleitern besprechen werden. Wir würden es begrüßen Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel willkommen heißen und Sie vom positiven Gegenteil überzeugen zu dürfen. Mit unseren besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager