Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
David (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Ballermann Feeling im fünf Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage, Gastronomie, Sauberkeit und Service sind wie gewohnt top. Das Problem ist der sehr hohe Lärmpegel ab 22 Uhr bei allen Hotelzimmer, die auf der linken Seite der Hotelanlage (wenn man von der Rezeption Richtung Poolanlage geht) liegen. Grund ist eine Musikbar, die im direkt nebenan liegenden Einkaufszentrum Varadero liegt. Hier wird TÄGLICH Liivemusik zum Mitsingen bis nach Mitternacht gespielt. Dementsprechend kann man im Hotelzimmer jedes Wort der Sänger, der grölenden Barbesucher und deren Geklatsche hören. Man fühlt sich als würde man am Ballermann auf Mallorca nächtigen. Dies hat nichts mit einem fünf Sterne Hotel zu tun und mindert extrem den Erholungswert des Urlaubs. Erst nach Mitternacht ist überhaupt an Schlaf zu denken. Gebucht hatten wir übrigens die teure Zimmerkategorie direkt im Hotelgarten gelegen mit Meerblick - also kein Best Price Zimmer! Wir sind zum fünften Mal im Riu Palace Meloneras mit immer ähnlicher Zimmerlage gewesen und hatten bisher nie Lärmprobleme. Nach diesem Aufenthalt und dieser Lärmbelästigung können wir für die Zimmer auf der linken Hotelseite keine Empfehlung mehr für das Hotel aussprechen. Unverständlich für uns, warum das Hotel keine Schritte gegen diese neue Musikbar vornehmen kann. Auf Beschwerde hat die Rezeption nur mit Schulterzucken reagiert und darauf hingewiesen, dass wir die ersten Gäste seien, die sich über den Lärm Beschwerden würden. Durch den Kontakt mit anderen Hotelgästen wurde jedoch deutlich, dass sich viele Gäste über den nächtlichen Lärm belästigt fühlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer an sich sind top eingerichtet. Das Problem ist der sehr hohe Lärmpegel ab 22 Uhr bei allen Hotelzimmer, die auf der linken Seite der Hotelanlage (wenn man von der Rezeption Richtung Poolanlage geht) liegen. Grund ist eine Musikbar, die im direkt nebenan liegenden Einkaufszentrum Varadero liegt. Hier wird TÄGLICH Liivemusik zum Mitsingen bis nach Mitternacht gespielt. Dementsprechend kann man im Hotelzimmer jedes Wort der Sänger, der grölenden Barbesucher und deren Geklatsche hören. Man fühlt sich als würde man am Ballermann auf Mallorca nächtigen. Dies hat nichts mit einem fünf Sterne Hotel zu tun und mindert extrem den Erholungswert des Urlaubs. Erst nach Mitternacht ist überhaupt an Schlaf zu denken. Gebucht hatten wir übrigens die teure Zimmerkategorie direkt im Hotelgarten gelegen mit Meerblick - also kein Best Price Zimmer! Wir sind zum fünften Mal im Riu Palace Meloneras mit immer ähnlicher Zimmerlage gewesen und hatten bisher nie Lärmprobleme. Nach diesem Aufenthalt und dieser Lärmbelästigung können wir für die Zimmer auf der linken Hotelseite keine Empfehlung mehr für das Hotel aussprechen. Unverständlich für uns, warum das Hotel keine Schritte gegen diese neue Musikbar vornehmen kann. Auf Beschwerde hat die Rezeption nur mit Schulterzucken reagiert und darauf hingewiesen, dass wir die ersten Gäste seien, die sich über den Lärm Beschwerden würden. Durch den Kontakt mit anderen Hotelgästen wurde jedoch deutlich, dass sich viele Gäste über den nächtlichen Lärm belästigt fühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an einer Strandpromenade mit vielen Einkaufsmöglichkeiten gelegen. Ca. 10 Minuten zu Fuß bis zum kilometerlangen Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter David, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub mitteilen. Ihre Höchstbewertung für unseren Service und die gute Küche freuen uns natürlich. Wir arbeiten tagtäglich sehr fleißig daran unseren Gästen ein unvergessliches Hotelerlebnis zu bieten. Daher tut es uns besonders leid festzustellen, dass wir Ihre Erwartungen dennoch nicht vollständig erfüllen konnten. Sicherlich haben Sie einen komfortablen und stressfreien Aufenthalt verdient, und seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen, dass wir mit dem entsprechenden Hotelteam geteilt haben, um sicherzustellen, dass wir weiterhin an der Verbesserung dieser Bereiche arbeiten. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass alle unsere Zimmer die vorgegebenen landesüblichen Bestimmungen zu Schallisolierung erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Meloneras Online Reputation Manager