Sehr sauberes und großzügiges Zimmer. Die guten Liegen wurden entgegen der Hotelanweisung um 6.50 Uhr bereits reserviert, aber waren dann bis Mittags leer. Unfair für andere Reisende. Leider hat das Personal vom Pool die Handtücher und das Zubehör nicht einfach eingesammelt. Beim Essen steht man in langen Schlangen, bis zum Tisch ist das Essen dann kalt. Den Tisch / Sitzplatz muss man sich im Gewühl selbst suchen. Kein "Wait to be seat" Service. Die Auswahl an Nahrungsmitteln ist phänomenal. Man muss nur warten bis man sie erreicht. Geht man erst zum Ende der Essenszeit ans Buffet hat man immer noch eine gute Auswahl, der Anblick ist aber nicht mehr sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir tun unser Bestes, um Ihnen einen exzellenten Service zu bieten, daher ist es enttäuschend zu lesen, dass Sie Aspekte gefunden haben, die sowohl unter Ihren Erwartungen als auch unter unseren Standards lagen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir das unerwünschte Verhalten dieser Gäste in Bezug auf die Sonnenliegen nicht kontrollieren konnten. Wir empfehlen immer, andere Gäste darauf hinzuweisen, dass Sie berechtigt sind, Handtücher auf leeren Liegen zu entfernen, da die Reservierung dieser Liegen auf diese Weise absolut verboten ist. Wir werden Ihre Bewertung weiter überarbeiten und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie zu beherbergen und Ihr Vertrauen in uns zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Meloneras Online Reputation Management