- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel mit extrem schlechten Management. Würden angehenden Gästen die Nachbarhotels empfehlen, die ein ähnliches Preisniveau bieten
Zimmer Service putzt oft nur halbherzig, kommt jedoch gefühlt 5 mal täglich ins Zimmer da Minibar Handtücher sowie das eigentliche Putzen und Bettmachen getrennt vorgenommen werden. Hier besteht in jedem Falle potential für Optimierung.
Gastronomie ist solide vgl. wie man es normalerweise in einem 4 Sterne Hotel vorfindet. Positiv anzumerken ist das morgens Kaffee und sonstige heiße Getränke am Tisch serviert werden. Negativ ist das bei der Halbpension abends selsbt Softdrinks abgerechnet zu Flughafenpreisen abgerechnet werden. Bestuhlung ist zumindest im außen Bereich nicht genügend vorhanden sodass man teilweise warten muss bis ein Sitzplatz frei wird
Service scheint besonders im Poolbereich unterqualifiziert (englisch und deutsch) sowie in folge dessen überfordert. Das führt insbesondere dazu dass die Reservierung der Liegen ein Ausmaß angenommen hat, dass es bereits direkt nach dem Frühstück unmöglich ist einen freien Platz in den ersten Reihen am Pool zu bekommen. Nachdem wir diese eigenhändig freigeräumt hatten, wurde dem Gast diese zugesprochen der um 6 Uhr morgens (!) sein Handtuch dort platziert hat (vermutlich weil dieser den größten Aufstand gemacht hat).
Lage vglw. gut, konnten jedoch feststellen das die Nachbarhotels oftmals ein besseres Preisleistungsverhältniss bieten. Negativ anzumerken ist, dass nachdem unsererseits AirPods am Pool vergessen wurden, diese am anderen Ende der Insel im Wohngebiet über die Nacht hinweg geortet wurden. Nachdem wir mit dieser Beobachtung bei der Rezeption waren um den Diebstahl zu melden, konnte uns erst nicht geholfen werden, da ein großer Teil der Belegschaft wohl nicht direkt über das Hotel beschäftigt ist. Nachdem wir dann angekündigt haben eine Anzeige bei der Polizei zu stellen, wurden diese am nächsten Tag von einem Mitarbeiter im Gras auf der Anlage gefunden. Dies hinterlässt einen faden Beigeschmack.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben diesen Teil des Angebots nicht genutzt und können demnach keine gute oder schlechte Note geben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback zu geben und Ihre Bedenken zu äußern. Wir arbeiten ständig an der Wartung unserer Einrichtungen und geben unser Bestes, um unseren werten Gästen nicht nur ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern auch Gastfreundschaft und komfortable Unterkünfte zu bieten. Aus diesem Grund bedauern wir es sehr, dass Sie unser Hotel nicht zufriedenstellend fanden. Die Bewertungen unserer Gäste werden jedoch immer als ein wertvoller Beitrag zu unserem Prozess der kontinuierlichen Verbesserung geschätzt, und deshalb werden Ihre Beobachtungen mit den beteiligten Abteilungen zur weiteren Berücksichtigung geteilt. Wir hoffen dennoch aufrichtig, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels willkommen zu heißen und Ihnen einen besseren und exzellenten Service zu bieten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit unseren besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Palace Meloneras Online Reputation Manager