Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 3-5 Tage • Strand
schöner Urlaub, perfekt um die Batterien wieder a
6,0 / 6

Allgemein

Ich bin jetzt 49 Jahre alt und in meinem Leben sehr viel auf Reisen. Mir ist aber zum ersten Mal aufgefallen, dass es keine Möglichkeit gibt, einen Platz im Poolbereich zu bekommen, wenn man sein Handtuch nicht auf einer Liege im Vorfeld platziert. Es ist wirklich schrecklich wir egoistisch die Gäste unterwegs sind. Den Vogel abgeschossen hat ein älteres Paar, welches 4 Liegen von 09-16 Uhr reserviert hat und keine Sekunde darauf verbracht hatte. Diese Leute habe ich diesbezüglich angesprochen. Im Prinzip müsste man alle Handtücher im Kollektiv in den Pool werfen und sich das entstehende Chaos anschauen. Auch wenn das RIU Palace schriftlich erwähnt hat, dass dieses Verhalten nicht geduldet wird, unternimmt kein Mensch etwas. Diese Entwicklung ist sehr schade und ich würde mir hier mehr Einsatz von den Hotelketten wünschen, um dieses Problem in den Griff zu bekommen. Es wird sich aber bestimmt nichts ändern, da die Hotelketten keine negativen Rezessionen haben wollen. Aber gegen dieses egoistische Verhalten muss man doch mal was unternehmen. Wie gesagt,.. alle Handtücher in den Pool werfen, wäre doch mal ein Anfang.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Stephan, vielen Dank für Ihre Bestnote und Weiterempfehlung auf Holidaycheck bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hotel Riu Palace Meloneras. Wie schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Ihr Feedback zur unfairen Praxis mancher Gäste bezüglich der Reservierung von Sonnenliegen werden wir prüfen lassen. Hier haben unsere Mitarbeiter die Anweisung alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Sonnenliegen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, einen fairen Zugang zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und werden diese als Chance zur Verbesserung nutzen. Ihre freundlichen Worte tragen dazu bei, das gesamte Team zu motivieren und wir alle hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.   Profitieren Sie bei zukünftigen Aufenthalten von unserem Riu Class Loyalitätsprogramm, mit dem wir Ihre Treue mit exklusiven Vorteilen bei den nächsten Aufenthalten in unseren weltweit verfügbaren Hotels belohnen. Die Anmeldung ist kostenlos und ganz einfach, informieren Sie sich! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Meloneras Online Reputation Manager