- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
5* Hotel direkt am Strand von Maspalomas gelegen, Einkaufsmall gut erreichbar. schöner Palmengarten, modernes Hotell
wir haben ein Standardzimmer gebucht, da das Hotel Werbung macht für seine tausend Palmen, doch unserEnttäuschung war gross, alle Standard-Zimmer waren mit Blick zum Parkplatz, das haben wir nicht gebucht und nicht gewollt. Ein anderes Zimmer konnten wir erst nach 3-4 Tagen beziehen, eine Frechheit, uns erst einmal die Koffer auspacken zu lassen, - 1x Umziehen ist ein verlorener Urlaubstag. Der Reiseleiter, Herr Mathias, hat alles versucht, doch die Dame an der Rezeption, mit den kurz geschorenen Haaren wurde auch noch frech, mit viel Schreierei. Wir haben aufgegeben. Vorsicht vor den Zimmern MIT TREPPENSTUFE. Dem Hotel ist das egal.........
Sehr lobenswert das hervorragende Büffet - ein Augen-u. Gaumenschmaus. Fast täglich Lachs im Wechsel mit Schinken. Im Eingang täglich ein Themenbuffet aufgebaut. Hervorragend die immer freundlichen Kellner.
Da das Geschrei vom Parkplatz und der Reinigungsservice vom Parkplatz hat uns immer wieder geweckt . An geöffnete Balkontüre war nicht zu denken, schaaade. Wir sind froh, das Hotel nach 2 Wochen verlassen zu können.
zu erreichen über die Mall, Taxen direkt im Hotel buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine musikalische Untermahlung im gesamten Hotel. jämmerlich Abendanimation, die Gäste flüchten...... Schöne Lobby, doch leider Eisschranktemperatur, allso nur zum schnellen durchlaufen, leider kein Aufenthalt in der Lobby möglich, ebenso das Restaurant Crystal. Gedrückte Stimmung im ganzen Hotel, ein Urlauber sagte zu uns "endlich mal gut gelaunte u. fröhliche Gäste. 2 x wöchentlich AquaGym - ist ausgefallen, alle Teilnehmer haben gewartet, doch dem Hotel ist das egal..... Dafür aber für Kids täglich 3 Veranstaltungen - warum??????? Poolbar am Pool - Fehlanzeige - weit und breit nix zu sehen, so etwas haben wir bisher noch nie in unserem Hotel erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothea |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Dorothea und Karlheinz Lippitz, wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie bei uns übernachtet haben. Dennoch bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, denn unser Ziel ist es, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Wir werden Ihre Bedenken mit den entsprechenden Mitgliedern unseres Teams besprechen, um Verbesserungen zu erzielen, und wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns zu Gast sein werden, um eine positivere Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Oasis Online Reputation Management