Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Eher ein Familienhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr gepflegt und hat eine gute Lage. Sehr schöne Gartenanlage. Die Pools waren eher klein und ständig überfüllt. Während unserem Urlaub waren sehr viele Familien mit kleinen Kindern vor Ort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Zudem gäbe es ein Bügelbrett mit Bügeleisen im Zimmer. Man bekam mehrmals am Tag frische Handtücher. Sauberkeit im Zimmer war top.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab von allem etwas. Sei es Asiatisch, italienisch, spanisch... Qualitat der Gerichte war mal sehr gut mal so lala. Aber man fand immer etwas und wurde satt. Was uns nicht so gefiel war das kulinarische Angebot das mittags zur Verfügung stand.


    Service
  • Gut
  • Grundsätzlich ein guter Service. Nur in der Lobby fanden wir das zu wenig Personal vorhanden war. Besonders in den ersten Tagen unseres Urlaubes mussten wir schon mal 15 Minuten auf ein Getränk warten. Verglichen mit anderen 5 Sterne Hotels könnte aber schon noch mehr im Bereich Service getan werden. Z.B. frisches Obst auf dem Zimmer oder Blumen. In den Hotelregeln stand, dass das reservieren von Liegen am Pool nicht erlaubt ist und das man für Herren abends einen dresscode erwarter (lange Hose und keine T-shirts). Regeln werden in diesem Hotel aber nicht beachtet und auch nicht umgesetzt. Poolliegen waren teilweise schon am Vorabend reserviert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist gut. Schöne Promenade mit vielen Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Direkt am Strand gab es eigentlich kein Sportangebot. Im Hotel gab es ein kleines Fitnessstudio. Das Entertainmentangebot für Erwachsene war für uns auch eher mau. Nur abends spielte eine Band.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, vielen Dank für die Wahl des Hotel Riu Palace Oasis und die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts begeistern konnten und es macht uns stolz, dass Sie den engagierten Einsatz unseres gesamten Teams loben. Dass Sie den Eindruck hatten, an der Lobby fehle Persona, bedauern wir sehr und wir werden Ihr Feedback im kommenden Meeting ansprechen. Hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Oasis Online Reputation Manager