- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine Weiterempfehlung können wir aus unserer Sicht nicht machen, da die Erwartung an ein 5 Sterne Hotel nicht erfüllt wurde. Speisen zum Großteil lauwarm und unzulänglich gewürzt. Das hatten wir vor Jahren im Riu Arecas 4 Sterne Haus schon deutlich besser. Badelatschen und Shorts beim Abendessen??? Lange Hosen werden empfohlen kann man sich schenken. Personal absolut top und freundlich, hilfsbereit. Direktion sitzt täglich beim Frühstück im Speisesaal ca. 1 Stunde, darf das das Personal auch? Angesprochen ob alles in Ordnung ist, bisschen Smalltalk, Fehlanzeige. Auch das war im Riu Arecas Standard. Ich kann auch lärmempfindlichen Urlaubern nur abraten das Standard DZ zu buchen. Wir waren im wohl neu gebauten Gebäude mit den Zimmern 21xx, 22xx. Die geraden Nummern gehen zur Straße, hatten wir. Die ungerade zum Poolbereich wo es vermutlich Nachts ruhig ist. Im Erdgeschoss 21xx Zimmer hat man auf der Terrasse Mauerblick und die Straße in ca 3-4 Metern Höhe. Im 1. Og 22xx Zimmer direkten Strassenblick wobei der Gehweg genau in Balkonhöhe ist und man von dort durch die transparente Balkonscheibe das ganze Zimmer einsehen kann. Wir waren direkt am Kreisverkehr wo der Lkw Verkehr Montag bis Freitag um 6 Uhr losging. Balkontür zu, dann ist es ruhig. Umzug nur ins EG möglich.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um es zu verfassen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte für unsere Gastfreundschaft. Es tut uns aber natürlich leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren so dass Sie uns mit nur vier von sechs Sonnen bewertet haben. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihre Kritik nicht auf taube Ohren stößt, denn das Feedback unserer geschätzten Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards laufend zu überprüfen und gegebenenfalls geeignete Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein zweites Mal die Gelegenheit bekommen, Ihnen zu zeigen, dass wir in unserem Hotel hohe Service- und Leistungsstandards haben und immer unser Bestes tun, um unseren Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Oasis Online Reputation Manager