Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Etwas für Rentner
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit sehr gutemPersonal und sehr sauber! Für uns jedoch zu viele Rentner und das reservieren der Liegen an den zu kleinen Pools geht gar nicht! Essen vielfältig aber geschmacklich auch nicht unser Fall! Egal welches Zimmer mit Lärm am Morgen oder Abends durch die umliegenden Örtlichkeiten (Straße oder Strandbuden) ist zu rechnen.Für 5 Sterne nix mehr für uns…


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Zimmer mit 2 Stufen ins Bad 🤨? Sonst ok leider durch Lärm ein durchschlafen bei offenen Fenster nicht möglich…. Sehr gute Reinigung!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nettes Personal, vielfältiges Buffet aber für 5 Sterne gehts besser !


    Service
  • Eher gut
  • Wir wollten in ein anderes RIU umziehen (14) Tage Urlaub aber weder Personal noch TUI Reiseleitung sehr hilfreich…🙈


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Canaria ist eine karge Insel mit viel Verkehr…. Ausflugsziele haben wir mehr erwartet


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pools für diese vielen Nenschen zu klein und ab 09.00 Uhr schon 90% der Liegen reserviert und es macht keiner was dagegen!!!!!! Musik am Abend sehr gut bis gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernhard, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Bitte beachten Sie, dass Gran Canaria viele Klimazonen aufweist. Wir gehen davon aus, dass Sie nur im Süden der Insel geblieben sind und den grünen Norden der Insel nicht erkundet haben, denn dieser hat üppige Vegetation. Sehr schade! Wir freuen, dass Ihnen unsere Anlage mit den schönen Palmengarten sehr gefallen hat. Ausserdem macht es uns glücklich, dass Sie unser Personal und die Sauberkeit der Einrichtungen so gelobt haben. Wir geben uns größte Mühe, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Leider gab es auch Punkte zur Beanstandung und dies bedauern wir sehr. Unser Küchenteam kocht stets frisch und mit Leidenschaft. Es ist sehr schade, dass wir Sie trotzdem nicht von unserem kulinarischen Angebot überzeugen konnten. Zudem bedauern wir, dass Sie während der Nacht bei offenen Fenster Lärm von der Strasse gehört haben. Die Lebendigkeit des Ferienortes Maspalomas ist für uns leider nicht beeinflussbar, aber wir können Ihnen versichern, dass alle unsere Zimmer die vorgegebenen landesüblichen Bestimmungen zu Schallisolierung erfüllen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Dass Sie aber in unserem Hotel auch viele weitere Gäste treffen - auch Ruheständler - werden (und wollen) wir nicht verhindern können. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es wirklich hilfreich für uns, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir hoffen sehr, dass dies einer Rückkehr in unser Haus keinen Abbruch tut und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Riu Palace Oasis Online Reputation Manager