- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sehr schlechtes 5 Sterne Hotel Die Lage des Hotel ist sehr schön optimale Strandlage. Personal teilweise sehr unfreundlich. Wir waren über Weihnachten dort, nicht einmal ein Weihnachtsgruss seitens des Personals. Der Pool ist auf den ersten Blick schön, aber leider zum schwimmen ungeeignet, alle nur 1,10 Meter tief. Die Liegen ohne Auflagen, alle sehr schmutzig und natürlich am frühen Morgen mit Handtüchern reserviert. Das Personal ist unfreundlich auf Beschwerden wird sehr schlecht reagiert — selbst der unfreundliche TUI Reiseleiter war noch zu bequem eine Beschwerde sorgfältig aufzunehmen.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, PVC einschließlich Badezimmer , übler Geruch im Zimmer,Bettdecke nur auf Nachfrage, ingesamt unsauber. , die Balkonmöbel total verschmutzt,
Frühstück und Abendessen mäßig genießbar. Tee gibt es nur in Beutel mit lauwarmem Wasser, Aufbackbrötchen, am Abend das gleiche, alle Fisch und Fleischgerichte unter der Warmhalteglocke, folglich zäh und meistens kalt. Leider gibt es kaum landesübliche Speisen größtenteils Tiefkühlkost. Das Personal übersah großzügig heruntergefallene Speisen und Verschmutzungen im gesamten Speisesaal. Eine angemessene Bekleidung der Gäste wäre wünschenswert, teilweise bekleidet mit Badehose und Unterhemd , ein grandioser Anblick für die anderen Gäste !
Im gesamten Hotel ignoriert man größtenteils Fragen oder Wünsche.
Für einen Badeurlaub bestens geeignet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wellnessbereich ist leider auch nicht besser, das Fitness Studio war okay. Es gab tatsächlich am Heiligabend ein Entertainment in Form von sehr lautstarker Tanzmusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frauke |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frauke, herzlichen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Unsere Hauptverpflichtung ist die Zufriedenheit unserer Gäste, aber so wie Sie es beschreiben, entsprachen einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Service-Standards. Entschuldigen Sie daher bitte, dass es uns nicht gelungen ist, aus Ihrem Aufenthalt den perfekten Moment gemacht zu haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar, nicht nur für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns hierüber zu informieren, sondern auch weil Sie uns somit die Möglichkeit gibt unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Seien Sie gewiss, dass wir Ihre Kommentare an die betreffenden Leiter weitergegeben haben. Diese werden den erwähnten Punkten nachgehen und falls nötig die angemessenen Maßnahmen ergreifen. Dennoch hoffen wir Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um die Gelegenheit zu haben Ihnen einen zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Oasis Online Reputation Manager