Super tolles Hotel, zu einem angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis. Für uns ein rundum entspannter Urlaub, mit sehr hoher Zufriedenheit!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer 1301: Sehr großes und sauberes Zimmer. Großes und bequemes Bett, Schränke mit ausreichendem Stauraum, wunderbarer Blick aufs Meer und auf den Leuchtturm. Großes Bad mit 2 Waschbecken und großer Dusche. ♡
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt 3 Restaurants, 1 Hauptrestaurant und 2 Wahlweise, welche im Preis mit dem Essen inkludiert sind, 1x je Aufenthalt. Sehr leckeres, gesundes, qualitativ hochwertiges Essen. Eine super tolle vegetarische Auswahl, wahlweise möglich. Service und Kellner super!!!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Es wurde jeder Wunsch versucht zu erfüllen und meist auch erfüllt! :)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Super Service, sowohl bei den Handtüchern als auch bei den Getränke und Essenswünschen. Einzige kleines Manko: die Liegen sind sehr hart, man kann leider nicht allzu lange drauf liegen.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Super schöne Dünenlandschaft!
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Wandern
- Fitness
Gutes kleines Gym, sehr sauber
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Veranstaltungen
Unbedingt ein Auto mieten und die kleine Insel erkunden. Viel Spaß!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Bewertungen: | 1 |