Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen trotzdem wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauber, gepflegt und freundlich. Ein Ort der Erholung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bei der Anreise direkt reklamiert, da das Zimmer Glascontainer nah war, welcher sehr früh geleert wird. Das nächste Zimmer nach ein paar Tagen sehr feucht. Alle Sachen waren sehr klamm. Nach zweifachem Reklamieren haben wir ein neues Zimmer erhalten, hier war der Kühlschrank sehr laut, haben aber nicht erneut reklamiert. Ansonsten Zimmer sehr hell, groß und sauber. Im Bad könnten mehr Handtuchhaken sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Buffet morgens oder abends ist die Auswahl und die Qualität gut. Ein Minuspunkt sind die Löffel/Zangen am Buffet, die vor dem Buffet liegen. Diese werden für alle Gerichte genutzt, welches sehr unappetitlich ist und für Allergiker ein Risiko ist. Der Service der Mitarbeiterin war dieses Mal nicht gut. Jeden Morgen musste man über den nicht frischen und nicht heißen Kaffee diskutieren. Ansonsten war der Service und die Freundlichkeit gut


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und kümmern sich bei Problemen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch den Garten geht man direkt zum Strand. Nachteil, dass man zur Promenade einen großen Umweg (Haupteingang) laufen muss und Bürgersteige schmal, unsauber sind und man von den Vögeln den Kot abbekommen kann. Toll wäre ein Zugang direkt Richtung Leuchtturm/Promenade.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Britta, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Prima, dass Sie auch von unserem kulinarischen Angebot unserer Restaurants sowie den freundlichen Kollegen begeistert waren. Gleichzeitig nehmen wir auch Ihre Hinweise zur Kenntnis. Es ist immer sehr wichtig für uns zu wissen, was unsere Gäste denken, um uns stetig zu verbessern. Bis dahin laden wir Sie ein, Mitglied unseres Riu Class Loyalty Programms zu werden, mit welchen wir Sie mit exklusiven Vorteilen für zukünftige Aufenthalte in unseren weltweit verfügbaren Hotels belohnen. Die Registrierung auf der RIU Website ist kostenlos und einfach! Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen Hotel Riu Palace Oasis Online Reputation Manager