Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Esin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 3 Wochen • Strand
Horror Horror purrrrrr. Nie im Leben wieder.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolutes Horror Hotel. Nie im Leben wieder. Kein 5 Sterne Hotel. Lieber ins Pansion. Die einfachsten Sachen werden hier nicht in die reihe gebracht. Strandhandtuchverleich klappt nicht. Heisst immer wenn man früh tauschen will, sollen wir am Abend machen, macht man es am Abend heisst es wir sollen in der früh kommen. Dann wird man noch von denen Bedroht. Ab und zu gibt es die Karten zum Tausch am Abend nicht, man bekommt ein kleines Stück Papier wo die Anzahl vom abgegeben Handtuch steht (statt z.b. zwei Karten steht im Papier 2 Handtücher auf türkisch, beweiss im Foto). Im Snack Pool immer das gleiche Essen. Pommes halb friettiert oder teilweise im gerösteten alten Öl frittiert und rausgefischt. Immer der gleiche Burger. Die Mitarbeiter sind schon alle genervt. Nur einige sind nett. Wenn man was zum trinken möchte heisst es " Sie können es auch selber holen". Es gibt jeden Tag Eis. Aber schon bevor es kommt ist es halb geschmolzen. Teilweise hat es Gefrierbrand. Ich habe es selber erlebt das Sie Eis aus Gefrierschrank raus holten und nach zwei Gästen es wieder rausgenommen haben weil es richtig wie Wasser auslief. Mir wurde sogar ein einem Tag gesagt das man für jede Familie nur 3 Kugeln Eis ( was Sie als Kugeln bezeichnen nur ein kleiner Stück Eis auf die Waffeln drauf setzen) rausgeben, obwohl wir 5 Leute sind ( 2 Erwachsene 3 Kinder ). Es gibt sogar Tage wo es sogar kein Eiswaffel gibt, dann wird das Eis in einer Aluschale ausgeteilt. Nur zur Info es gibt nur 2 Sorten Eis Vanillie und Schoko, oder sogar manchmal nur eine Sorte Karamell. Nachdem ich mich im Infopoint beschwert habe hat sich aber auch nicht viel geändert. Der Stecker der Eistruhe ist nie angesteckt. Sie tun nur so als würde man die Kültruhen kühlen. Kurz bevor Sie das Eis vergeben werden die Kühltruhen von einer Ecke im Poolsnack rausgezogen. Toilletten im Poolbereich und im Hotelfluren UNBENUTZBAR. Kein Toilettenpapier. Keine Seifen in beiden Seifenbehältern. Kein Wasser für Hände waschen. An manchen Tagen waren draussen die Pooltoiletten komplett geschlossen ( habe sogar Video aufgenommen). Frühstück ist von 7:30-10:30 wenn man spät aufsteher ist kann man dann die krümmeln von anderen vom Buffet abkratzen. (Gibt fast nichts mehr zum essen). Abendessen musst du erst mal jeden Tag mindestens 30 min anstehen damit du für die Kinder Pommes kriegst. Gibt tage wo man kein Ketchup oder Teller kriegt. Man weiss garnicht wo man sich anstellen soll, da jeder einfach vordrängelt. Mitarbeiter lästern auf türkisch über Gäste. Ist mir selber passiert. Das vor mir über meinen Mann gelästert wird. Ich habe mich mindestens 3-4 mal beim Hotelmanger beschwert habe sogar alles schriftlich aufgeschrieben aber sie unterzeichnen nicht. Deshalb habe ich selber Fotos und Vidoes aufgenommen als Beweis. Wenn man sich beschwert wird man bedroht vom Hotel rausgeschmissen zu werden, keiner kümmert sich bei beschwerden man wird nur abgeschüttelt. Ein Tag vor unserem Abflug haben mich alle gefragt ob ich morgen Abreise, weil es Ihnen nicht gepasst hat das wir uns beschweren. Niemand in diesem Hotel war zu frieden, viele mit denen wir uns unterhalten haben sagten das gleiche. Es sei sehr sehr schlimm hier und Sie würden nie wieder kommen. Ich bin selber türkin aber so ein Hotel habe ich nie erlebt. Wir waren 16 Tage dort. Jeder den man anspricht sagt ich bin dafür nicht zuständig. Dieses Hotel hat kein System von Arbeit. Jeder wimmelt die Arbeit an den anderen ab. Kuchenzeit gibt es von 16-17 Uhr. Nur 2-3 Sorten. Eine Kuchensorte wenn überhaupt die schon nach 20min weg ist. Von Schlangen das man was kriegt braucht man in diesem Hotel garnicht zu erwähnen egal wo man ansteht muss man mindestens 30 Min warten. Animations gibt es sogut wie garnicht. Das Musik ist soooo alt das es keinen interressiert. Animatöre wollen nur was verkaufen sei es T-Shirt bemalen für Kinder (10euro für ein weisses bedrucktes ausmalbild), oder Bingokarten für Abends (15 bis 20 euro die Karte, reine Abzocke). Wlan gibt es nur im Lobby umsonst die auch sogut wie garnicht funktioniert. Sie Werben in den Seite das es Vollyball und Gözleme gibt. Keins davon stimmt. Abend Animationsbereich ist im Facebook Serenis Seite ganz ganz anders inseriert als die Wahrheit. Im Kinderbecken schwimmt sogar Stuhlgang, was dann einfach mit einem Poolsieb rausgefischt wird. Meine Kinder haben den ganzen Aufenhalt lang durchfall gekriegt. Immer wieder Herpes da das Geschirr immer dreckig war.Neue Teller werden oft halb nass oder noch mit Essensresten hingestellt. Es gibt noch sovieles was hier eigentlich noch reinschreiben könnte aber es würde Stunden dauern. Kurz gesagt tut euch das nicht an und geht nicht in dieses Hotel. Es ist rausgeschmissens Geld und Ihr macht noch eure Nerven kaputt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war eigentlich ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So schön das man immer mindestens 30 Min ansteht. Im Poolsnack 16 Tage lang das gleiche isst.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Davon kann man hier nur Träumen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist schön aber dieses Hotel passt da garnicht hin


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Null nur langweiliges Musik. Da hört man lieber selber von seinem Handy was


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement