- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Altes Hotel aus den 70er Jahren ohne nennenswerte Renovationen. Kleine Zimmer ohne jeglichen besonderen Komfort. Unprofessionelles, unmotiviertes Personal mit improvisiertem Service. Für Kurzaufenthalt ohne große Ansprüche geeignet, aber ohne jegliches Holiday-Feeling.
Zimmergrösse sehr klein. Badezimmer sauber und relativ neu renoviert. Zimmer bietet nur Sitzgelegenheit für 1 Person. Dünne. Wände, so dass man jedes Geräusch aus den Nebenzimmern mitbekommt. Fenster bietet keine Verdunklungsmöglichkeict so dass man die ganze Nacht vom Licht des Nachbarhotels geblendet wird. Zudem Fenster undicht und veraltet.
Essen (HP) eher Hausmannskost. Keine kulinarischen Besonderheiten Abendessen hauptsächlich Schweinefleisch und/oder billige Pute
Unprofessioneller Service. Keine zuvorkommende oesterreichische Gastfreundschaft Ungelerntes/unprofessionelles Personal mehrheitlich aus Slovakei.
In der Nähe von Liftstation (ca. 10 Min Fußweg) Skifahrern fast bis zur Haustür möglich
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sauna vorhanden aber ungenutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Martin, vielen Dank für Ihren Besuch und das Feedback, das für uns sehr wichtig ist. Das Hotel wurde im Jahre 2016 von den ursprünglichen Besitzern übernommen. Seitdem wurde viel Arbeit geleistet. Da Sie wahrscheinlich das Hotel nicht vorher gesehen haben, haben Sie keine Möglichkeit, es zu vergleichen. Von den schon durchgeführten Arbeiten nennen wir: das neue Dach wurde angehoben und die Zimmer mit Bergblick im 3. Stock haben alle neue Balkons. Weiter können wir die neue Fassade erwähnen, die Zufahrt und die Parkplätze haben eine neue Asphaltdeckschicht bekommen, einige Zimmer wurden neu möbliert und mit neuen Boxspringbetten und Teppichen ausgestattet. Der Restaurantbereich wurde auch erneuert. Wir bemühen uns, die Räume zu renovieren und alles nach und nach zu verbessern. Der Fensteraustausch ist vor dem Anfang der Wintersaison 2018/2019 geplant. Vielen Dank für Ihre Personalbeurteilung, aber dass die Situation so weit wäre, dass die Mitarbeiter nicht gewusst hätten, was sie zu tun haben, ist viel zu kritisch, und viele positive Bewertungen der Mitarbeiter sprechen dafür, dass unser Team bemüht ist, einen guten Service mit einem freundlichen Verhalten zu leisten. Selbstverständlich gibt es immer etwas zu verbessern, und gewisse Mängel sind uns bewusst. Wir werden an Verbesserungen arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Das Silvretta-Team