- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bereits der Check-In war bedingt durch die nur bruchstück deutsch sprechenden Mitarbeitenden erschwert und nahm für 2 Personen viel Zeit in Anspruch. Es schien, als wären die Prozesse noch nicht eingespielt und für die Mitarbeitenden herausfordernd. Die Rezeptionistin drängte darauf, dass wir den Aufenthalt sofort im Voraus bezahlen würden, was wir dann leider auch taten. Zu den Zimmern gibt es keinen Fahrstuhl, sodass das Gepäck die Treppe hochgetragen werden musste. Das Zimmer war bergseitig und mit Aussicht auf ein anderes Hotel nebenan - nichts Spezielles. Das sehr kleine Einzelzimmer wurde mittels Bettsofa zu einem Zweierzimmer umfunktioniert (siehe Foto). Das Bettsofa war alt und sehr unbequem. Jede Bewegung auf dem Sofa war hörbar und bedingt durch das Federbett wurde der Partner stets geweckt. Auch das Einzelbett war sehr hart und unbequem. Die Zimmer waren sehr ringhörig, sodass wir bis spät Nachts die Zimmernachbarn hörten. An Schlaf war unter den gegebenen Umständen nicht zu denken. Im Badzimmer waren die Handtuchhalter lose und defekt. Im Spiegelschrank fanden sich Haarreste/Bartstoppel von einem vorgängigen Gast. Aufgrund dieser Umstände entschieden wir uns vorzeitig abzureisen, da das Hotel den österreichischen Qualitäten überhaupt nicht entspricht. Beim Check-out erinnerte man sich nicht einmal mehr an uns (obwohl der Check-in erst einen Tag vorher stattfand). Wir konfrontierten die Mitarbeitenden mit den unhaltbaren Zuständen. Diese entgegneten uns lediglich, dass wir vom Geld nichts zurück erhalten würden - es ist für uns fraglich, ob die Mitarbeitenden aufgrund der Sprachbarriere unsere Anliegen effektiv wahrgenommen haben. Auf Nachfrage, ob ein Vorgesetzter vor Ort sei, wurde uns dies verneint. Der Chef sei in Tschechien. Die Kommunikation zwischen den Mitarbeitenden fand während unserer Reklamation stets auf tschechisch statt, sodass wir nicht nachvollziehen konnten, was besprochen wurde. Wir bezahlten für eine Nacht in einem kleinen Einzelzimmer schlussendlich über 300 Euro. Für uns schlichtweg eine Abzocke. Wir würden das Hotel in keiner Art & Weise weiter empfehlen. Es entspricht überhaupt nicht der österreichischen Gastfreundschaft (welche wir andernorts schon öfters kennen lernen durften). Beim Check-out wurde uns auch klar weshalb: Das Hotel scheint in tschechischer Führung zu sein. Der Standard entspricht aus unserer Wahrnehmung lediglich 1-2 Sternen.
Siehe Bewertung oben
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Sehr gut mit dem Auto erreichbar. Bergbahnen in ca. 10 Minuten Fussmarsch erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Martin, vielen Dank für Ihr Feedback und Äußerung. Ich bin der Meinung, dass Ihre Äußerung betreffend Rezeption nicht adäquat ist. An unserer Rezeption sind zwei Damen angestellt, die abwechseln, und eine von den beiden eine Universitätsausbildung (Germanistik) hat. Die Rezeptionisten erzwingen keine Vorauszahlungen. Bei der Anreise haben sie Sie nur darauf aufmerksam gemacht, dass das Hotel voll ist, der Check Out länger dauern kann, und sie haben Ihnen eine Vorauszahlung angeboten. Sie waren damit einverstanden. Auf keinen Fall verlangen wir von den Gästen Vorauszahlungen. Ja, in unserem Hotel gibt es keinen Fahrstuhl, es wird aber nirgendwo angegeben, dass wir einen haben. Bei der Reservierung haben Sie sich nicht direkt mit unserem Hotel in Kontakt gesetzt, sondern mit den Besitzern vom Hotel Bradabella. Was für Informationen Sie erhalten haben, wissen wir leider nicht, aber unsererseits haben Sie alle Informationen bezüglich des Zimmers, in dem Sie Ihren Aufenthalt verbringen sollten, bekommen, also auch, dass es sich um ein Einzelzimmer mit einem ausziehbaren Sofa für 2 Personen handelt. Es lag an Ihrer persönlichen Entscheidung, ob Sie das Angebot annehmen. Das Zimmer ist kurzfristig reserviert worden, aus welchem Grund Sie keine Unterkunft im Hotel Bradabella genommen haben, wissen wir nicht. Das Zimmer, das wir Ihnen mittels Hotel Bradabella angeboten haben, war das letztmögliche. Das Hotelsofa hat eine 14 cm dicke und 170 cm breite Standardmatratze. Falls es während Ihres Aufenthaltes zu einer Nachtruhestörung gekommen ist, sollten Sie es der Rezeptionistin sagen, die die Situation klären würde. Andere Gäste haben sich aber über keine Ruhestörung beschwert. Wenn es im Badezimmer wirklich Haarreste gab, entschuldigen wir uns dafür. Falls Sie es gemeldet hätten, hätten wir es gleich gut gemacht. Zugleich haben wir Maßnahmen getroffen, und jedes Zimmer wird nach der Reinigung kontrolliert. Ja, wir haben keine Refundation zugelassen, weil wir der Meinung sind, dass wir unsererseits keinen Fehler gemacht haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Das Silvretta-Team