Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd & Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Winter
Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt hier nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat schon einige Jahre auf dem Buckel ! Durch einige Improvisationen versucht man das Hotel weiter zu betreiben. Hier fehlt jeglicher österreichischer Flair und die Liebe zum Detail. Es kommt der Eindruck auf, dass hier das Geldverdienen wichtiger ist, als das Wohlfühlen des Gastes !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sauber aber klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Verbesserungswürdig,


    Service
  • Eher schlecht
  • Es fehlen hier die geschulten Fachkräfte. Die gewohnten Umgangsformen mit dem Gast haben wir vermisst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In wenigen Minuten ist man an der Gondel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt eine Sauna und einen Fitnessraum mit alten Geräten !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd & Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Und es tut uns leid, dass Sie den Eindruck gehabt haben, dass das Geldverdienen uns wichtiger ist, als das Wohlgefühl unserer Gäste. Seien Sie versichert, dass es nicht so ist. Das Wohlfühlen und die Wünsche des Gastes stehen immer im Vordergrund. Wir nehmen jedes konstruktiven Feedback zu Herzen, um unsere Dienstleistungen und Service zu verbessern. Es tut uns auch sehr leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. hre Worte haben wir ernst genommen und mit unseren Mitarbeitern eingehend gesprochen. Unser Hotel ist zwar älter, aber wir renovieren es ständig, leider kann das nur nach und nach erfolgen. Für IhrenKommentar zu Ihrem Aufenthalt bedanken wir uns noch einmal und wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße, das Hotel Silvretta Team.