- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel in der richtigen Grösse. Obwohl das Hotel ausgebucht war, hatten wir nie das Gefühl von Hektik und Massenabfertigung. Eines der besten Hotels, das wir bis jetzt besucht hatten. Das Hotel ist zudem sehr schön und fantasievoll dekoriert. Die Tischdekoration wurde jeden Abend passend zum Menü ausgestaltet! Absolut zu empfehlen! Wir freuen uns bereits aufs nächste Mal. Auch das Skigebiet Silvretta Nova ist toll.
Schön eingerichtete Zimmer. Unser Badezimmer war etwas klein. Das Hotel ist zudem etwas ringhörig. Beides hat uns aber nicht gestört.
Feine und sehr kreative Küche. Die Portionen sind so, dass man die 5-Gang-Menüs gut essen mag. Sehr praktisch ist das kleine Buffet nach dem Skifahren. Da hält man dann gut bis zum Abendessen durch. Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Sehr freundlich und zuvorkommend. Wir mussten wegen einem Todesfall in der Familie zwei Tage früher abreisen und mussten dafür nicht mal etwas bezahlen, da sie das Zimmer wieder weitervermieten konnte.
Hotel liegt direkt am Dorfeingang von Gaschurn an der Hauptstrasse. Das hat uns aber nicht gestört. In wenigen Minuten ist man mit dem hoteleigenen Skibus an der Talstation des Skigebiets Silvretta Nova. So braucht man die ganze Woche das Auto nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Kleiner, feiner Wellnessbereicht mit zwei Saunen einem Dampfbad und einer Infrarotsauna. Die Kids können sich im Hallenbad vergnügen. Wenn man mit kleinen Kindern reist, gibt es aber sicher geeignetere Hotels, da das Verwall über keine Kinderbetreuung verfügt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |