Klaudia (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2018für 3-5 Tage

Ausgezeichnet, läßt eine (Sonder)-Wünsche offen !

6,0/6
Kleines Familienhotel, mit ausgezeichneter Küche, das keine Wünsche offen lässt. Wir wurden kaiserlich bewirtet und betreut!

Lage & Umgebung6,0
Genügend Ausflugsziele in der näheren Umgebung - für uns war´s ausreichend (Biker).

Zimmer6,0
Super feine Matratzen (hart) - wir haben geschlafen wie die Babies ;-)

Service6,0
Es gab keine Beschwerden - wir wurden rund um die Uhr ausgezeichnet behandelt - hier fühlen wir uns immer kaiserlich :-) !

Gastronomie6,0
Haben Halbpension gebucht, aufgrund meiner Nahrungsmittelunverträglichkeiten (HIT, LIT, GIT) kann ich nicht alles essen, bekam aber immer Ersatzmenüs, die ausgezeichnet geschmeckt haben (Matcha- oder Blutorangeneis) und kein Sonderwunsch war "zuviel" sondern wurde gerne angenommen und umgesetzt - vielen Dank dafür!!!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaudia
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Hallo Klaudia, danke für die TOP-Bewertung!
NaNHilfreich