Martina (46-50)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 1-3 Tage

Sehr schönes Hotel zum weiterempfehlen

6,0/6
Unsere Reisegruppe war ein ganzer Bus, der Kath. Frauenbund. Der Gruppe hat es super gefallen, die Zimmer waren sehr sauber und auch sehr geräumig. Das Essen war hervorragend und auch das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Da mit einem Bus doch immer wieder mal Personen absagen oder Zimmer getauscht werden, gab es keine Probleme bei der Reservierung im Hotel. Ich würde auch privat dort meinen Urlaub verbringen wollen.

Lage & Umgebung5,0
Nur 10 Minuten vom Zentrum entfernt

Zimmer6,0
Sehr sauber und geräumig, modern eingerichtet

Service6,0
Jeder war sehr freundlich, hilfsbereit und nett

Gastronomie6,0
Super lecker

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Hallo liebe Gäste,

Recht herzlichen Dank für Eure positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Euch wieder willkommen zu heißen.
NaNHilfreich