Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Für dieses Geld ist es nicht wert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das hotel ist allgemein nicht schlecht, die Bedienung war freundlich. Aber für das Geld ist es nicht Wert. Keine Animation, all inclusive nur an der poolbar, sehr harte und unbequeme Betten. Wir hatten Zimmer mit seit. Meeresblick. Und der Blick zeigte auf eine Ruine. Jeden Morgen kurz nach 5 Uhr wurden die Müllkontainer unter unserem Zimmer geleert. Es War ordentlich laut und danach konnte man nicht mehr schlafen. Die Gläser musste man in einem 4 Sterne hotel auch selbst wegbringen. Massagen übertrieben teuer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr harte und unbequeme Betten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen War gut und hat auch geschmeckt, es War abwechslungsreich und für jeden was dabei gewesen.


    Service
  • Gut
  • Service gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gar keine . Es War Tod langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angi Vielen Dank, dass Sie bei uns geblieben sind und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback an HolidayCheck weiterzugeben. Es tut mir leid, dass Sie festgestellt haben, dass unser Hotel nicht Ihren Wünschen entspricht. Ich wünschte, Sie hätten eine bessere Erfahrung gemacht, aber es ist ein solches Feedback, aus dem wir lernen und das wir nutzen, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart, um ein außergewöhnliches Gästeerlebnis zu bieten, und es ist in diesem Fall offensichtlich, dass wir in einigen Aspekten zu kurz gekommen sind. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder zu begrüßen und Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen besser dienen können. freundliche Grüße Katerina Stefanoudaki Hotel Manager