- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist grundsätzlich in Ordnung. Die Lage und die Umgebung sind eher schlecht. Das Servicepersonal im Restaurant und in der Poolbar war super. Das Personal an der Rezeption war sehr inkompetent umd unfreundlich. Einfach katastrophal!
Die Zimmer sind sehr sauber. Das Reinigungspersonal ist sehr gründlich.
Das Essen war ok. Leider gab es wenige griechische Spezialitäten was uns sehr enttäuscht hat.
Das Personal im Restaurant und an der Poolbar war sehr freundlich und immer gleich zur Stelle. Das Personal an der Rezeption war allerdings die reinste Katastrophe. Nicht kompetent und vor allem nicht kundenorientiert! Wir hatten ein Doppel- und ein Einzelzimmer gebucht. Bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass die gebuchten Zimmer nicht zur Verfügung stehen. Uns wurden zwar Alternativen angeboten, die allerdings keine wirklichen Alternativen waren. Z. B die Aufteilung von uns in zwei unterschiedliche Örtlichkeiten. Zwei sollten im Hotel bleiben und einer sollte in eine 1km entfernte Ferienwohnung. Als wir dies verneinten, wurde uns nahegelegt das Hotel zu verlassen. Nach einigen Telefonaten mit unserem Reiseveranstalter haben wir dann schließlich unsere gebuchten Zimmer erhalten. Insgesamt sehr unfreundliches und inkompetentes Personal an der Rezeption!
Das Hotel liegt in einer nicht so schönen Gegend von Kreta. Wenn man sich außerhalb des Hotels bewegt kommt nicht wirklich Urlaubsfeeling auf, da die Gegend rund um das Hotel nicht ansehnlich ist. Ohne Auto oder Bus ist eine größere Stadt nicht zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr klein und der Strandabschnitt ist auch nicht gerade einladend. Da wir einen Mietwagen hatten sind wir jeden Tag an einen anderen Strand gefahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Franziska Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem letzten Besuch bei uns die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Obwohl ich erfreut bin zu lesen, dass Sie unsere Zimmer sauber und gepflegt und das Essen sehr lecker finden, bin ich enttäuscht zu erfahren, dass bestimmte Elemente Ihres Aufenthaltes nicht zu Ihrer Zufriedenheit führten. Alle unsere Gästekommentare sind uns wichtig und werden ernst genommen. Lassen Sie sich von mir versichern, dass wir stets bemüht sind, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen auf höchstem und aktuellem Niveau zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und ich hoffe, Sie geben uns in naher Zukunft eine weitere Chance. Herzliche Grüße, Katerina Stefanoudaki Hotel Manager