Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht wie erwartet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider enttäuschte uns das Hotel mit schlechtem Service, kaum Herzlichkeit seitens des Personals und mit diversen Mängeln.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 4 Sterne Plus stelle ich mir anders vor. Nicht die saubersten und teilweise abgewohnt. Die letzten 3 Tage war die Klimaanlage defekt. Es passierte nichts in Richtung Instandsetzung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich habe dann jeden Tag Nudeln gegessen. Kein Buffet, was mich umgehauen hätte und immer das Gleiche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man arbeitete an den Gästen vorbei. Wir hatten das Gefühl, Bittsteller zu sein und nicht zahlende Gäste. Dass man gegrüßt wurde war Glückssache. Einzig der Restaurantchef Niko war an meiner Frau interessiert. Geht gar nicht...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Umgebung tot


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts von gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Klaous Vielen Dank, dass Sie bei uns geblieben sind und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback an Holiday Check weiterzugeben. Es tut mir leid, dass Sie festgestellt haben, dass unser Resort nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Ich wünschte, Sie hätten eine bessere Erfahrung gemacht, aber es ist ein solches Feedback, aus dem wir lernen und das wir nutzen, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart, um ein außergewöhnliches Gästeerlebnis zu bieten, und es ist in diesem Fall offensichtlich, dass wir in einigen Aspekten zu kurz gekommen sind. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder zu begrüßen und Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen besser dienen können. Herzliche Grüße Katerina Stefanoudaki Hotel Manager