- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
isla canela hat bei spanien-stränden eine hervorragende Stellung. iberostar hat eine top-Lage, Preis-Leistungs-Verhältnis ist OK. Nichts für Party-Löwen. Unterhaltung nur im Hotel. Im Winterhalbjahr werden an der Isla Canela (und nicht nur dort) die "Bürgersteige hochgeklappt" Eigentlich schade.
Es war mein 3.Besuch im Iberostar isla canela. Mein Zimmer war stets sauber, rechtzeitig aufgeräumt und hatte zeitgemässen Standard. Der direkte Meerblick ist erinnerungswürdig. Die Qualität der Matrtze war gut, Erholsamer Schlaf war dennoch nur eingeschränkt gegeben. Am Wochenende wird das Hotel mit einheimischen Gästen bis zur Schmerzgrenze aufgefüllt. Die in allen Hotelbereichen bestehende "Geräuschberieslung" ist dann recht gewöhnungsbedürftig.
Ich war schon in vielen Iberostarhotels der Kategorie 4 Sterne oder 4,5 Sterne. Bedingt durch Kostensteigerungen merkt man auch hier gewisse Einsparungen hinsichtlich Qualität. Dies kann mann auch nicht durch höhere Quantität überdecken. Trotzgem Jeder findet was. im Speisesaal war es leider fast immer sehr laut. Ein Problem mit dem viele Hotels kämpfen
Auch in Spanien in der Hotellerie besteht Fachkräftemangel, Personal ist trotzdem immer bemüht gute Leistung zu bringen. Stossen aber oft an ihre Grenzen, Unterm Strich: Weitgehenst freundlich, willig und kompetent.
Nur durch die Promenade vom langen, breiten Strand getrennt ist es eine Top-Adresse für Strandwanderer, Badefans und Sonnenanbeter. Sonst hat isla canela ausser evtl. Golf nichts zu bieten. Am schnellstens erreicht man dieses Gebiet über Airport Faro (ca. 1 Autostunde) Für Unternehmungen zB.Sevilla, Algarve oder Cadiz( ca. 2 stunden) ist ein Mietwaden erforderlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Baden, Strandwandern, Radeln evtl. Golfen. Entertainment überwiegend auf spanische Gäste ausgerichtet. Wellness habe ich nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 123 |
Sehr geehrter Karl, vielen Dank für Ihre Treue in Iberostar und für Ihren 3. Besuch in unserem Hotel, sowie für Ihre genommene Zeit uns zu bewerten. Einerseits freut es uns sehr zu hören, dass Sie unsere Strandlage positiv erwähnen sowie auf unseren freundlichen Service hinweisen. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Andererseits bedauern wir und bitten um Entschuldigung, wenn wir diesmal nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen vollständig zu erfüllen. Ihre konstruktiven Anmerkungen, die für uns sehr wichtig sind, werden selbstverständlich berücksichtigt und auch ausgewertet, denn nur durch den Dialog mit unseren Gästen können wir feststellen, wo wir uns weiterhin verbessern können, um unsere hohen Standards aufrechtzuerhalten und unseren Kunden einen wundervollen Aufenthalt bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns, oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Isla Canela