- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es wäre der perfekte Urlaub gewesen, wenn es dann nicht doch einige Ungereimtheiten gegeben hätte. Das Hotel ist sehr schön gelegen und sehr gepflegt. Alles is sehr sauber. Das Essen lässt keine Wünsche offen. Soweit alles super. Das Personal spricht zum größten Teil weder Deutsch noch Englisch. So haben wir beim Abendessen immer den Hauswein bestellt. Am ersten Abend war das kein Problem. Dieser war im All In enthalten. Am zweiten Abend hieß es dann dass es den Hauswein nicht gibt. Es wurde dann ein anderer Wein gebracht, ohne das darauf hingewiesen wurde, dass dieser nicht im All In enthalten ist. Am Abreisetag wurde dann mitgeteilt, dass der Wein 29 Euro kostet. An den nächsten fünf Abenden wurde dann wieder der Hauswein bestellt. Es kam dann immer derselbe Wein. Bei der Abreise wurden dann für zwei Abende jeweils 36 Euro berechnet, so dass dann insgesamt 101 Euro berechnet wurden. Auf die Frage warum an den anderen drei Tagen der Wein nicht berechnet wurde, gab es keine nachvollziehbare Antwort. Ich habe den Wein dann bezahlt, da der Urlaub ansonsten sehr schön war. Ich denke aber, dass man erwarten kann, dass man informiert wird, wenn man Getränke bestellt, die angeblich kostenpflichtig sind. Wir waren schon mehrfach in Hotels von Iberostar und haben so etwas noch nicht erlebt.
Sehr gepflegte und saubere Zimmer, deren Einrichtung aber schon älter ist.
Tolles Essen ohne jegliche Einschränkungen.
Sehr nettes Personal, das aber zum überwiegenden Teil kein Englisch oder Deutsch spricht. Spanische Gäste werden bevorzugt behandelt.
Tolle Lage direkt am Traumstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toller Strand, wenig Animation. Abendprogramm in der Qualität von Toll bis grottenschlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, das alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit wie möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Andalucía Playa