Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hani (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Das Hotel war insgesamt okay, aber es gab einige…,
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war insgesamt okay, aber es gab einige Kritikpunkte: Bei den meisten Gerichten fehlte die Kennzeichnung, ob vegetarisch oder mit Fleisch. Das Personal sprach kaum Deutsch, was die Kommunikation erschwerte. Unser Zimmer lag direkt am Pool – dort war es oft sehr laut, besonders durch Musik Mittagszeit und ab 20 Uhr bis 23 Uhr. Das Personal sehr freundlich!


Zimmer
  • Eher gut
  • Handtuchhalterung war nur 2 einfach zu wenig für 3 Personen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei den meisten Gerichten fehlte die Kennzeichnung, ob vegetarisch oder mit Fleisch.


    Service
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hani
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke vom Iberostar Waves Royal Andalus mit uns teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal positiv hervorheben - das ist für uns immer ein schönes Zeichen, dass unsere Bemühungen im Gästeservice ankommen. Englisch ist die Hauptsprache in unserem Haus, aber wir sind stets bemüht, auch andere Sprachen anzubieten, um den Bedürfnissen unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sprechen viele verschiedene Sprachen und wir investieren kontinuierlich in Schulungen, um die Verständigung mit unseren internationalen Gästen weiter zu verbessern. Unser Team ist immer für Sie da, um Ihre Wünsche bestmöglich zu erfüllen. Im Rahmen unserer Möglichkeiten versuchen wir natürlich immer, passende Lösungen zu finden - ein kurzes Feedback an der Rezeption hilft uns dabei, individuell zu reagieren. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen aufmerksam prüfen und an die zuständigen Stellen weiterleiten werden. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Royal Andalus