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Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • Strand
Enttäuscht von der Gastronomie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war von der Gastronomie enttäuscht. Die Mitarbeiter wirkten Hektisch und manche sogar lustlos. Die Garnelen und der Hummer hatten noch den Darm drin, der war nicht entfernt worden! Der Fisch war geschmacklos und ungewürzt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Garnelen und Hummer hatten Darm drin , hatten es nicht entfernt, Der Fisch war ohne Gewürz, ohne nichts Es war ohne liebe serviert , die Mitarbeiter wirkten genervt und lustlos. Die Torten waren ok war man merkt wurde in Masse " gebacken, Kaffee hat nicht gut geschmeckt, Nur im Hall beim Cafe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Leute beim einchecken waren sehr nett, beim Restaurant manche wirkten lustlos


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Iberostar Hotel mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie von unserem Empfangsteam freundlich begrüßt wurden und dass Ihnen einige unserer Desserts, insbesondere das Gebäck, sowie der Kaffee in der Lobby gefallen haben. Wir bedauern jedoch aufrichtig, dass unser gastronomisches Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da kulinarische Zufriedenheit bei Iberostar eine Priorität darstellt, bereiten unsere Küchenchefs täglich abwechslungsreiche Menüs mit frischen, regionalen Produkten zu, die lokale und internationale Aromen vereinen. Auch unser Personal wird nach den hohen Iberostar-Standards geschult, bei denen das Wohl unserer Gäste stets im Mittelpunkt steht. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten werden, denn gerade konstruktive Kritik ermöglicht es uns, uns Tag für Tag zu verbessern. Nur so können wir unseren Service stetig weiterentwickeln, um unseren Gästen ein Erlebnis zu bieten, das der Exzellenz immer näher kommt. Wir hoffen sehr, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und so Ihr volles Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Royal Andalus