Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Finger weg!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist so traurig diese Bewertung geben zu müssen. Zimmer sind super. Renoviert. Auch sonst ist das Hotel renoviert und gut in Schuss. Toll gelegen am Strand. Bilder entsprechen der Wahrheit. Nur die Bar ist leider bei all den Gästen mit all-inkl. etwas zu eng. Auch ist schade, dass hier bei Long Drinks so viel Alkohol in die Gläser gemacht wird, dass der Drink beschissenen schmeckt. Man kann aber auch stop sagen. Der Kaffee ist für spanische Verhältnisse unterirdisch schlecht. Der Innenpool kostet für 90 Minuten 15 Euro...sehr grenzwertig. Alles in allem sicher so 4 Sterne...ABER ... das Essen... kann man es so nennen? Es scheint als ob sich alle anderen Gäste nach dem Motto Masse statt Klasse dort einfach bis zum Umfallen vollessen. Von spanischer Küche ist man in etwa so weit entfernt wie vom Pazifik. Ein Trauerspiel. Auch hier kann man sagen, das ist Geschmackssache. Ok. Geschenkt. Aber Schimmel sowohl im Salat als auch auf diversen Deko Holz Artikeln ist einfach nicht nur zu viel, es versaut einem komplett den Urlaub. Marmelade und andere Dinge werden einfach ausgefüllt, auch kurz vor Essenszeit Schluss und dann verpackt und ins Kühlhaus, statt Reste zu entsorgen und neues Geschirr zu verwenden. Eindeutiger Schimmel wurde 7 Tage lang konsequent sowohl vom Küchenpersonal als auch der Geschäftsleitung ignoriert. Die Damen "Qualitymanager" stolzieren einfach nur rum und finden sich selbst toll. Nach 7 Tagen dann änderte sich etwas. Einfach schrecklich, dass andere Gäste Schimmel Salat gegessen haben. Unverantwortlich. Interessanter Weise hörte man von vielen Seiten der Göste wenig Gutes über das Essen. Man traf dann viele im Ort in Restaurants wieder. Nur komisch dass hier niemand das in seine Bewertung mit einfließen lässt?! Aus diesem Grund empfehle ich niemandem dort zu Essen. Ich möchte nämlich nicht wissen wie es in der Küche oder im Kühlhaus aussieht. Uns hat es den Urlaub verdorben der als all-inkl. Wir müssen uns um nix kümmern in einer Suite geplant war. Dass sich 7 Tage nichts änderte macht die Sache nicht besser. Lieber wo anders buchen!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, zuerst möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar zu unserem fabelhaft gelegenen 4-Sterne-Hotel Iberostar Royal Andalus herzlich bedanken. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir mit großer Enttäuschung zur Kenntnis genommen, denn die Qualität, die Frische, der Geschmack und die Auswahl unserer Speisen spielen bei uns eine übergeordnete Rolle. Das aus den professionellen und geschulten Chefköchen bestehende Team hält immer alle Hygienestandards ein, weil die Gesundheit unserer Gäste uns von großer Bedeutung ist. Da die Leidenschaft für die Gastronomie eine unserer Säulen ist, bedauern wir, dass Sie diesen Eindruck während Ihres Aufenthaltes nicht gewonnen haben und werden natürlich Ihre Anmerkung zur Prüfung weitergeben, damit die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards überprüft wird. Andererseits möchten wir uns bei Ihnen für Ihre netten Worte über unsere großzügig angelegte Hotelanlage bedanken. Wir freuen uns, dass Sie die liebevolle Gestaltung und die außerordentliche Pflege unserer Anlage bemerkt und genossen haben. Alexander, Ihre Anmerkung nehmen wir dankend entgegen. Dennoch hoffen wir, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auf eine erneute Möglichkeit, Ihnen zukünftig ein wunderschönes Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus