- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war sehr laut und voll und viele Kinder. Das Essen war super, aber das Geschirr sehr schmutzig. Der Speiseraum sehr einfach eingerichtet. Die Teller standen auf Servietten und das Besteck lag auf Sets, die mit einem feuchten Tuch kurz abgewischt wurden. Mit dem selben Tuch wurde auch über den Tisch und die Stühle gewischt. Tischdecken gab es nicht. Das Zimmer war ok. Wir hatten erst ein kleines Zimmer und sind dann umgezogen in ein Familienzimmer.
Das erste Zimmer mit seitlichem Meerblick war nicht schön. Viel zu klein und mit einer Türe zum Nachbarzimmer. Das Familienzimmer war ok. Bett war sehr groß und bequem.
Essen war super. Speiseraum ungemütlich, zu voll und zu laut. Geschirr, besonders die Gläser waren extrem schmutzig. Keine Tischdecken. Nur Platzdeckchen die mal eben mit einem feuchten Tuch abgewischt wurden.
Das Personal war sehr freundlich und versuchte sofort die Probleme zu beheben.
Die Fahrt zum Hotel ging sehr schnell ca. 1 Stunde. Vom Hotel aus gab es keine Strandpromenade und auch so gut wie keine Geschäfte. Dafür brauchte man nur über einen Holzsteg und war direkt am schönen flachabfallenden Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein kleines Fitness-Center. Die Luft darin war sehr schlecht. Es roch nach alte Autoreifen. Die Pools waren überwiegend für kleine Kinder interessant.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Martina, wir möchten uns bei Ihnen für den Kommentar herzlich bedanken, den Sie über Ihren Aufenthalt in unserem kinderfreundlichen, an dem schönen Strand La Barrosa gelegenen 4-Sterne-Hotel Iberostar Royal Andalus geschrieben haben. Ihre Wahrnehmung über unsere anspruchsvolle und exzellente Sauberkeit stimmt uns traurig zu lesen, denn diese gehört zu den wichtigsten Merkmalen unserer Kette. Wir verfügen sowohl über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, damit alle unsere Anlagen von unseren professionellen Teams gründlich gereinigt werden. Wir werden Ihre Anmerkung selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten, um unsere hohen Qualitätsstandards überprüfen zu lassen. Des Weiteren versuchen wir, sicherzustellen, dass der Geräuschpegel in unserer Anlage angemessen ist und die Dekoration und auch die Aufteilung unserer Buffetstationen in unserem Restaurant für ein angenehmes Ambiente sorgen, damit unsere Gäste die reichhaltigen Speisen genießen können. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie diesen Eindruck nicht gewonnen haben. Martina, nochmals möchten wir uns bei Ihnen für das Feedback bedanken. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus