- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In der Nebensaison ist das Angebot sehr abgespeckt, kein All-Inclusive Urlaub wie man ihn erwartet. Vorab gibt es dahingehend keinerlei Kommunikation! Bis auf ein Restaurant und die Bar in der Lobby hat alles geschlossen. Es gibt keine Kinderbetreuung, keine Poolbar, kein weiteren Restaurants, keine Snacks außerhalb des Essens im Restaurant. Man wird außerdem angewiesen zu bestimmten Zeiten essen zu gehen. Das Frühstück endet viel zu früh, das Mittagessen beginnt zu spät und wenn man sich an die Zeiten hält hat man kaum Zeit zum gemütlichen Essen - nichts für Familien! Am Ende hatte das Restaurant dennoch immer viel länger geöffnet - grade deswegen haben wir die Regeln nicht verstanden und sind recht flexibel essen gegangen. Wenn man den sehr kleinen indoor Pool nutzen will muss man eine Gebühr zahlen. Kinder sind dort nur zu bestimmten Uhrzeiten erlaubt. Die Zimmer sind klein und recht hellhörig. Auch die Minibar ist leer! Für die Befüllung muss bezahlt werden und man bekommt ein Paket aus Getränken die man ggf. Gar nicht alle trinken möchte. Das verstehen wie nicht unter All-Inclusive. In der Umgebung des Hotel ist nicht viel los, wie würden empfehlen ein Auto zu mieten. Der Strand ist sehr schön und es gibt zwei große Pools sowie einen Kinderpool.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FA |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem am Strand La Barrosa, einem der schönsten und nachhaltigsten Strände Spaniens gelegenen 4-Sterne-Hotel Iberostar Royal Andalus gelesen. Eines unserer Ziele ist, in unseren weltweiten Hotels, stets eine Auswahl an attraktiven Standorten und diversen Leistungen anzubieten, die sich den Bedürfnissen unserer Hotelgäste anpassen. Daher möchten wir allen unseren Kunden vor Buchung totale Transparenz bieten, sei es zur Lage, Ausstattung, Umgebung und allen unseren Angeboten. Es betrübt uns zu lesen, dass unsere detaillierte Hotelbeschreibung Sie nicht vor Ihrem Anreisetag erreicht hat und wir demnach Ihre Erwartungen nicht vollständig trafen. Lassen Sie uns bitte darauf hinweisen, dass Ihnen unser hilfsbereites und freundliches Team von Contact Center gerne jederzeit zur Verfügung steht, so dass einem perfekten Urlaub bei uns nichts mehr im Wege steht. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie ganz bald nochmal in einem unserer Hotels von Iberostar begrüßen und Sie von unserer hochwertigen Qualität, der exquisiten Gastronomie und den exzellenten Dienstleistungen in den schönsten Urlaubsregionen der Welt überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus