Tolle Anlage, echt wie ein kleines authentisches Dorf aufgebaut. Alles tadellos sauber. Personal ist überall sehr freundlich und zuvorkommend. Das einzige Manko ist Hauptrestaurant, da ist die Qualität der Speisen deutlich verbesserungswürdig. Sämtliche A-la-card - Restaurants sind allerdings auf jeden Fall einer Empfehlung wert.
Die Einrichtung ist klar etwas in die Jahre gekommen, aber das merkt mann eigentlich nur am Bad deutlich. Aber alles ist wirklich sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendprogramme sind echt gut. Über Animation am Pool können wir nichts sagen. Wir waren nur am Meer.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertungen! Wir haben großes Interesse daran, unser Hotel konstant zu überprüfen, damit Ihr nächster Urlaub bei uns unvergesslich bleibt. Ihr Kommentar ist sehr wertvoll für uns, da wir so die Qualität der Dienstleistungen optimieren können und unseren Gästen kontinuierlich eine gehobene Serviceleistung bieten können. Wir hoffen, Sie auch im nächsten Jahr wieder im Ikaros Beach Luxury Resort begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Anastasia Nioti Front office / Reservations Μanager


