Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Strand
Hotel hui, Service Pfui ! (Rezeption)
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes und ansprechendes Hotel, mit einem tollen Konzept (Rock-Flair), zwar nicht direkt am Strand aber der Strand ist zu Fuß schnell zu erreichen. Das Personal sehr freundlich und entgegenkommend (bist auf eine einzige Dame an der Rezeption (Ylyana) , die meinen Eindruck über das Personal am letzten Urlaubstag negativ verändert hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und modern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen und ausreichende Buffetauswahl ! Alles bestens.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich, kompetent und entgegenkommend, bis auf die Dame an der Rezeption namens Ylyana, die uns den letzten Urlaubstag durch Ihre Unfreundlichkeit und Inkompetenz versaut hat. Anscheinend nicht nur unseren, da sie anscheinend auch andere Gäste warten ließ und sich beschwert haben. Frech und unfreundlich, passte in das Gesamtbild überhaupt nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe Ballermann 2, zwar nicht direkt am Strand aber der Strand ist nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Paul, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass eine unserer Mitarbeiterinnen nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Es tut uns sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten, und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. In der Hoffnung, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Ihr MLL Hotels Team