Alle Bewertungen anzeigen
Arian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Katastrophales Management und Desinteresse
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Enttäuschender Aufenthalt, welcher nicht der Anlage an sich geschuldet ist, oder den freundlichen Servicemitarbeitern vor Ort, sondern dem Umgang mit Gästen durch Management und der Ignoranz des Reiseveranstalters HLX sowie der Reiseleitung vor Ort Holiday Moments.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Gebucht haben wir über Holidaycheck, der Reiseveranstalter war HLX, 2 Erw. und 2 Kinder in einem Zimmer mit Meerblick. Bei der Ankunft mitten in der Nacht, wurde uns mitgeteilt, das unser Zimmer lediglich 2 Schlafmöglichkeiten habe ( Twinbetten) und eine Aufbettung nicht möglich sei. Auf intensives Drängen, der Vorlage des Vouchers und eindringlicher Gespräche wurde uns nach ca 2,5 Stunden, es war mittlerweile 3 Uhr nachts, eine Matratze in den Raum gelegt. Bettzeug leider nicht, erst nach weiterem Drängen und Bitten! Der anwesende Manager ( sehr unfreundlich) teilte uns mit, dass er keine andere Zimmerkategorie zur Verfügung habe und wir uns mit dem Reisveranstalter in Verbindung setzen sollten. Dieser fühlte sich ebenfalls nicht verantwortlich und verwies an Holidaycheck, über deren Seite ja gebucht worden sei! Wir schlafen nun also mit 4 Pers. in 2 Betten und auf einer Matratze auf dem Boden, haben tausende Euro für ein 5* Hotel (overrated) ausgegeben und niemand fühlt sich hier verantwortlich oder versucht an einer Lösung zu arbeiten. Ein Upgrade für 2500,— wurde uns angeboten, welches wir dankend ablehnten. Es scheint System zu haben, wir sind nicht die einzigen, denen es hier so ergangen ist. Wir haben Mails geschrieben, das Gespräch mit allen Beteiligten gesucht, keine Rückmeldung, null Interesse, keine Nachfragen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Verbesserungswürdig, kein 5 STERNE Niveau.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich, aber permanent überfordert! Management unfreundlich, arrogant und nicht interessiert an den Belangen des Gastes, lediglich an unsere Kreditkarte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Landzunge am persischen Golf, das Meer ist herrlich. Leider rundherum Baustellen. Schöne Gartenanlage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis dunkler Fitnessraum Kostspielige Ausflüge und Aktivitäten 40,- pro Stunde für ein SUP am Meer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HLX
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arian
    Alter:51-55
    Bewertungen:1