Weiterempfehlung mit Einschränkungen Der gesamte Club-Lounge-Bereich ist ohne Abstriche weiterzuempfehlen: Der Service ist für ein Hotel mit fünf Sternen angemessen, das Konzept des Club-Bereiches und dessen Umsetzung sind durchdacht, Getränkeangebote sowie Essenpräsentationen sind ausreichend sowie abwechslungsreich. Liegen finden sich in ausreichender Zahl, Privatsphäre ist garantiert. Die Club Zimmer bieten einen angemessenen Standard. Geringe Abstriche sind bei der Reinigung festzustellen. Allerdings kann die restliche Anlage überhaupt nicht überzeugen: Das Buffet-Restaurant haben wir nach einem einmaligen Versuch gemieden, da weder die Atmosphäre noch die Speisen unseren Erwartungen entsprochen haben. Auch die A-la-Carte-Restaurants erfüllen nicht durchgängig den selbst angepriesenen Standard. Der Service ist sehr vom Personal sowie der Auslastung abhängig und nicht kontinuierlich zuvorkommend. Die Speisen sind überwiegend gut, aber eben nicht außergewöhnlich und rechtfertigen oft nicht das Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel hat einige Regeln aufgestellt, um einem großen Klientel an Urlaubern gerecht zu werden, was durchaus sehr sinnvoll erscheint. So sollen u.a. die A-La-Carte-Restaurants nach 20.00 Uhr nicht mehr mit kleinen Kindern besucht werden und die Kleidung am Abend soll angemessen sein. Leider kümmert sich niemand um deren Einhaltung, was durchaus (ver)störend wirkt. Insofern ist dieses Hotel unseres Erachtens nur mit Buchung der Club-Lounge empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Regeln, z.B. lange Hosen am Abend und keine Kinder nach 20.00 Uhr in den Spezialitätenrestaurants werden weder eingehalten noch kontrolliert. Die Qualität der Speisen im Hauptrestaurant kann absolut nicht überzeugen, Speisen sind weder warm noch geschmacklich gut. In den Spezialitätenrestaurants ist die Qualität stark von der Frequentierung abhängig. Oft gibt es lange Wartezeiten bei der Bedienung. Insbesondere gestaltete es sich schwierig, einen Drink nach 21.00 Uhr zu bekommen, da im Außenbereich nicht mehr bedient wurde. Ohne den Zugang zur Club Lounge wären wir über die Maßen enttäuscht gewesen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Jens, Thank you for taking the time to tell us about your experience at InterContinental Ras Al Khaimah Mina Al Arab Resort & Spa. We are delighted to hear that you thoroughly enjoyed your experience in our Club Lounge. At the same time, we would like to apologize to you for not meeting your expectations. We deeply regret any inconvenience caused by the cleanliness, buffet and à la carte restaurant experiences, as well as the inconsistency in service and rule enforcement. Our utmost priority is to ensure that each guest's stay is as pleasant and comfortable as possible. Your feedback is valuable to us, and we are committed to using it to enhance our services. Your comments have been escalated to our higher management team for thorough review and investigation. Rest assured, we will take all necessary steps to address the areas of concern and make necessary improvements. Once again, please accept our sincere apologies for any inconvenience caused. We truly appreciate your feedback and hope to have the opportunity to welcome you back for a much-improved experience in the future. Best regards, Guest Relations Team