Alle Bewertungen anzeigen
Tom (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
In der Nebensaison sehr zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt zum zweiten Mal in dem Hotel. Das erste Mal in der Nebensaison, diesmal in der Hauptsaison. In der Nebensaison waren wir sehr zufrieden, lediglich im Zimmer zur Fußgängerzone ist es abends recht laut gewesen. Aus diesem Grund haben wir beim nächsten Aufenthalt vorab um ein zur anderen Seite liegendes Zimmer gebeten. Man wollte dies berücksichtigen. Bei unserer Ankunft haben wir ein Zimmer wieder zur Stadt raus bekommen und ein Wechsel war aufgrund der Belegung des Hotels nicht möglich. Auch die Dachterrasse ist für ein voll belegtes Hotel nicht geeignet, da zu klein bzw. zu wenig Liegen. Fazit: In der Nebensaison sehr zu empfehlen, in der Hauptsaison mit Abstrichen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten je ein Zimmer der Kategorie „Wohlfühlen“. Beim ersten Aufenthalt ein modernes Zimmer mit gemütlichem Erker, beim zweiten Mal leider ein älteres Zimmer mit lediglich einer Couch. Hier war es den Aufpreis nicht wert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen Top! Lediglich die Preise (0,3l Bier 5,50€, 0,75l Wasser 7,50€) etwas überteuert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Insbesondere beim Abendessen schien der Service aufgrund der vielen Gäste teils überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anbindung zum ÖPNV etc. sehr gut, aufgrund der Lage in der Stadt abends/ nachts hoher Lärmpegel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Während des Aufenthalts gibt es die Sommercard dazu, mit dieser hat man viele unterschiedliche Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Auch der Wellnessbereich des Hotels ist sehr schön gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Griass di Tom, es tut uns leid, dass es bei der Buchung zu Ungenauigkeiten gekommen ist und die Wunschseite des Zimmers übersehen worden ist. Das sollte natürlich in keinem Fall passieren. Wir entschuldigen uns von Herzen, dass uns hier ein Fehler unterlaufen ist. Wir haben den Vermerk mit neuem Zimmer und Dachsteinblick bei Ihnen in den Daten nun vermerkt. Zur Info: Wir werden außerdem m Herbst den traditionelleren Zimmern den JOHANNstil verpassen. ;) Wir freuen uns, wenn wir uns in Schladming wiedersehen!