Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Darth Vader (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2022 • 3-5 Tage • Winter
Als langjähriger Jufa-Gast, bin ich entäuscht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als langjähriger Jufa-Hotel Gast, bin ich entäuscht! Mein Zimmer war nicht sauber, Seifenreste in der Dusche vom Vorgänger, staubig, Spiegel abgeschmiert, Zwischenfächer des Kleiderschranks waren herausgebrochen!!! Die Würstelbude vorm Hotel ist eine totale Lärmbelästigung, ab ca.21:00 wurde lauthals gesungen bis in die Nacht hinein. Der Kaffee des Frühstücksbuffets war grauenhaft bitter!!! Die Speißenauswahl des Frühstücks und Abendbuffets war rießig und auch sehr schmackhaft. Das Personal war freundlich und sehr engagiert!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Darth Vader
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Darth Vader, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut mir leid, dass Sie enttäuscht abgereist sind. Für die mangelhafte Sauberkeit im Zimmer kann ich mich nur entschuldigen. Ich hoffe, Sie haben dies an der Rezeption bekannt gegeben und unsere Zimmermädchen haben nochmal nachgereinigt. Die Würstelhütte vor dem Hotel liegt nicht in meinem Verantwortungsbereich, allerdings kann ich Ihnen versichern, dass auch für die Würstelhütte die Sperrstunde um 22.00 Uhr gilt und dies auch von der Polizei kontrolliert wird. Es tut mir leid, dass durch lärmende Gäste Ihre Nachtruhe gestört worden ist. Schön, dass wir zumindest mit unserem vielfältigen Speisenangebot bei Frühstück und Abendessen punkten konnten. Danke auch für das Lob an meine Mitarbeiter. Jede Kritik ist eine Chance auf Verbesserung. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben würden. Herzliche Grüße Kerstin Pichler Hoteldirektorin JUFA Hotel Schladming