- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Etwas eingeschlafen das ganze. Auf der Homepage stand im Hotel besteht die Möglichkeit zur Covid-19 Testung. Dort angekommen teilte mir die Rezeption mit, der Test wäre nur für den Aufenthalt im Hotel gültig. Für Ausflüge etc.muss man extra testen gehen...in eine Apotheke zu.b. die Dame empfahl uns eine nahegelegene Apotheke. Dort gingen wir hin- die Apothekerin schickte uns weg und meinte Nein sie testen nicht! Wir waren sauer unnötig Zeit vergeudet zu haben. Sehr inkompetent.
Für 4 Personen hatten wir Family 4 friends gebucht. Es war der Horror. Im Kasten fand ich Essen von den Vormietern igitt. Sehr ordentlich gereinigt!uff...Du kommst rein ins Zimmer links die Tür zum Bad rechts zum WC. Wenn beide Türen offen waren berührten sich die Türen und man konnte nicht mehr ins Zimmer rein oder raus. Im Hauptraum ein Doppelbett und Etagenbett nebeneinander. Das Fenster war von Tag 1 bis Tag 4 kaputt. Am Tag 4 kam unangemeldet ein Techniker. Er bemühte sich sehr aber leider war das Fenster danach immer noch kaputt. Wir konnten also im Sommer zu viert das Fenster nicht öffnen! Herrlich hot.
Der Koch sollte seine Ausbildung von neu starten. So grausliches Essen bekamen wir noch in keinem Jufa Hotel. Z.B. Rindsrouladen mit Würstel drin!?! In der Steiermark hätten wir uns schon traditionelles erwartet.
Die Kellnerinnen war sehr freundlich und bemüht. Von der Rezeption hätte ich mir mehr Kulanz und entgegenkommen gewünscht.
Dies war perfekt. Zu den Liften ins Bad usw. nur ein paar Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Mehrzweckraum war mit einem Tischtennistisch ausgestattet und einem Wuzzler der kaputt war. Etwas wenig für 2 Teenies. Freizeit in der Umgebung war aber super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r Poki, danke, dass Sie sich die Zeit für ein detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel genommen haben. Bedauerlicherweise haben unsere Service- und Qualtitätsstandards nicht Ihren Erwartungen und Vorstellungen entsprochen. Gerne möchte ich auf Ihre angeführten Punkte näher eingehen: Im Hotel besteht die Möglichkeit zu einem Covid-19-Selbsttest unter Aufsicht eines Mitarbeiters. Dieser Test ist allerdings nur in unserer Betriebsstätte gültig, daher empfehlen unsere Mitarbeiter auch die Teststraße im Congress in Schladming für einen Antigen-Test zu nutzen. Es scheint so, dass es hier zu einer Falschinformation oder einem Missverständnis gekommen ist. Das tut mir sehr leid. Auch für die fehlende Sauberkeit im Zimmer am Anreisetag muss ich mich in aller Form entschuldigen. Ich habe Ihre Beschwerde bereits zum Anlass genommen und mit dem Reinigungspersonal darüber gesprochen. Das kaputte Fenster im Zimmer kann ich leider nicht nachvollziehen, da das Zimmer in der Zwischenzeit mehrmals belegt worden ist und es zu keinerlei Beschwerden in diesem Bereich gekommen ist. Ich werde diesen Umstand allerdings auch mit unserer Haustechnik besprechen. Ihre Bemerkung zu unserem Küchenchef möchte ich unkommentiert lassen. Es tut mir leid, dass wir mit unserer Speisenauswahl Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Es freut mich, dass Sie zumindest von unserer tollen Lage begeistert waren und auch unsere Servicemitarbeiter lobend erwähnen. Ich hoffe, dass Sie unserem Hotel eine 2. Chance geben werden und würde mich freuen, Sie wieder als unsere Gäste in Schladming begrüßen zu dürfen. Ansonsten gibt es über 60 JUFA Hotels und ich bin mir sicher, dass es eines gibt, dass Ihren Ansprüchen gerecht werden kann. Herzliche Grüße Kerstin Pichler Hoteldirektorin JUFA Hotel Schladming