Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlimm
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist nichts so wie auf d Fotos !!! Zimmer sind veraltet, Badezimmer Armatur hätte ich nicht mal Bei mir im Keller, verkalkt - spritzen usw Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit ! Frühstück sehr gut!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Lob für unser Frühstücksbuffet und auch für unsere Mitarbeiter freut uns sehr. Mit Ihrem Zimmer sind Sie offenbar sehr unzufrieden gewesen. Auf diesen Punkt möchte ich gerne näher eingehen. Erst einmal sind die Fotos in unseren diversen Internetauftritten (Homepage, booking.com etc.) den entsprechenden Zimmerkategorien korrekt zugeordnet. Unsere Mehrbettfamilienzimmer gehören zu den Bestandszimmern. Diese sind zwar älter, es werden aber laufend im Rahmen der baulichen und technischen Möglichkeiten Ausbesserungs- und Renovierungsarbeiten durchgeführt. Im Dreibett- und Doppelzimmersegment verfügen wir über neue modern eingerichtete Superiorzimmer. Möglicherweise haben Sie diese Art der Zimmer auch bei den Vierbett- und Fünfbettzimmern erwartet. Vor Ort haben Sie am Abend des Anreisetages Ihre Unzufriedenheit an der Rezeption hinterlegt. Ihnen wurde sogleich angeboten, sich ein Appartment (mit zwei getrennten Schlafräumen) oder ein größeres Fünfbettzimmer für einen Zimmerwechsel am selben Abend anzuschauen. Wir hätten diesen Wechsel ohne Aufpreis vorgenommen. Alternativ haben wir noch einen Preisnachlass angeboten unter der Bedingung, dass Sie im Vierbettzimmer bleiben. Wenn Ihre Unzufriedenheit über den Zustand des Zimmers so groß ist, warum wurde dieses Angebot des Wechsels oder zumindest des Anschauens nicht angenommen. Dies ist für mich nicht nachzuvollziehen, vor allem wenn der subjektive Ärger bis vorgestern immer noch nicht verraucht zu sein scheint. Stattdessen wurde der 10% Preisnachlass beim gleichzeitigen Verbleiben im gebuchten Vierbettzimmer angenommen. Selbst am darauffolgenden Tag wäre ein Wechsel unserseits problemlos möglich gewesen. Auch beim Check-Out wurde keine weitere Unzufriedenheit geäußert. Dadurch haben wir angenommen, dass es für Sie dann doch gepasst hat und das von Ihnen angenommene Angebot für Sie zufriedenstellend war. Insofern ist Ihre schlechte Gesamtbewertung unverständlich, da einzelne Bereiche wie Service, Gastronomie und Lage mit der vollen Punktzahl bewertet wurden. Mit freundlichen Grüßen Arne Poedtke Stellvertretender Hoteldirektor