- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Pools und Rutschbahnen. Eher kühl und sehr normal,nichts aussergewöhnliches. Sehr viele Menschen. Ungewöhnlich zu dieser Jahreszeit.
Zimmeraustattung ist un Ordnung. Nur 2Flaschen Wasser im Kühlschrank. Decke zu dünn,war frisch im Zimmer in der Nacht. Klimaanlage hat nicht immer funktioniert. Ausblick war ok,einbisschen Meer und Berge. Sauberkeit mangelhaft,Stoppeln vom vorherigen Gast. Für 3 Personen nur 2 Tücher alle 2Tage!!
Das Restaurant war gut,immer überfüllt aber das Essen war sehr lecker. Grosse Auswahl! Die Snackbar hatte nur fettiges Essen. Die Snackbar am Abend 22.30h ist nichts. Ein paar Gurken Scheiben,altes Brot und Suppe. Nach den Ausflügen blieb uns nichts anderes übrig🙄. Für den Zvieri war die Patesserie auch nichts,ist nur eine Stunde geöffnet und hatte einpaar Kekse. Die Cocktails werden sehr lieblos serviert. Glaces nur kurze Zeit möglich und immer das Gleiche. Keine Auswahl.
Verlangten Geld für den Tresor. Wollten den gestrigen Tag einkassieren und wir waren nicht mal im Hotel angekommen!!! Frechheit. Können nur Englisch,kein Deutsch.
Liegt sehr einsam, wenig Shoppingmöglichkeiten. Bus ist sehr günstig 1euro bis Alanya, 30min mit dem Bus. Gebetsturm gleich nebenan,sehr laut mitten in der Nacht. Wir konnten nicht gut schlafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zuwenig Aktivitäten, Kinderdisco fand nur 1x statt. Spielraum war alles zum extra bezahlen mit Münzeinwerfen. Es gab vieles zum extra bezahlen,obwohl wir alles inklusiv ultra hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tania |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte ganz herzlichen Dank das Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben und natürlich auch für Ihre Weiterempfehlung Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. so dass wir von Ihnen die volle Punktzahl erhalten. Andernfalls sind wir Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns ganz offen Ihre Verbesserungswünsche zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Kahya Hotel Resort Aqua & spa Leitung