Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel-Resort mit ein paar Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel-Resort mit vielen Pools, super Strandabschnitt, ausgezeichnetem Essen, für ein Luxury-Resort aber leider ein paar Mängel


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit direktem Poolzugang. Diese sind entweder im Resort oder - wie in unserem Fall - in der dritten Etage des Hauptgebäudes vorhanden. Zimmer ausreichend groß, mit ausziehbarer Couch, Smart-TV, Kühlschrank, Wasserkocher mit Kaffee/Tee, Safe, individuell regulierbarer Klimaanlage. Badezimmer in unserem Fall nicht einem Hotel dieser Kategorie entsprechend, Schimmel in den Fugen, billigste Duschvorrichtung, Wasserwärme nach Glücksprinzip.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Highlight dieses Hotels. Wir hatten AI und das zahlt sich in diesem Hotel wirklich aus. Eine große Auswahl an verschiedensten, kreativen Salaten, Vorspeisen, unzählige Hauptspeisen, und zu meiner Freude eine gute Auswahl an griechischen Speisen. Beim Frühstück alles vorhanden, was das Herz begehrt, Omlett- und Eigerichte kann man sich frisch zubereiten lassen. Nutzt man die App des Hotels (den Code dafür bekommt man beim Einchecken), kann man sich zb über die App Getränke auswählen und direkt an die Liegen bringen lassen (jeder Schirm hat eine eigene Nummer). Viele Getränke im AI-Programm vorhanden, inkludierte Cocktails nicht unbedingt der Hammer - selbstbverständlich gegen Bezahlung Premium-Getränke auswählbar. Beim Abendessen sind lange Hosen für Männer ausnahmslos obligatorisch, aufgrund der guten Klimatisierung des Restaurants jedoch kein Problem. A la Carte-Restaurants: Asiatisch, Französisch und Grillrestaurant. Die zum Hotel gehörende Strandbar ist kostenpflichtig und nicht im AI-Programm inkludiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal in diesem Hotel ist größtenteils sehr höflich und hilfsbereit. Besonders Tsambika an der Rezeption (spricht auch sehr gut deutsch) hat uns sehr geholfen, auch eine Reklamation wurde umgehend und freundlich bearbeitet. Dimitris an der Luna-Bar war besonders aufmerksam, hat uns jeden Wunsch erfüllt - immer gut gelaunt. Aber auch die Mitarbeiter im Restaurant, Reinigungskräfte, Poolboys usw. waren stets freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt vom Flughafen ca. 30 min, natürlich bei Transfer abhängig, wieviel Hotels vorher angefahren werden. Lage zwischen Faliraki und Kalithea, zum Strand nur ein paar Minuten (durch eine Unterführung). Man kann aber jederzeit den Shuttledienst zum Strand (und zurück) kostenfrei nutzen. Supermarkt an der Einfahrt zum Hotel, Taxi vom Hotel zu Rhodos Stadt EUR 22,00. Faliraki nicht weit entfernt, mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten wie Bars, Clubs und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Pools vorhanden, zeitweise Animation. Entertainment in Form von abendlichen Shows (Kinderdisco, und von ca. 21.00 Uhr bis 23.00 Uhr diverse Shows wie Abba, Boney M. usw. Je nach Wind finden diese Shows im 3. Stock bei der Luna Bar statt, wenn man also hier sein Zimmer hat, kann es richtig laut werden. Viele Möglichkeiten für Wasseraktivitäten am Strand in unmittelbarer Nähe. SPA im Hotel vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt im La Marquise! Es freut uns, dass Sie die Annehmlichkeiten des Resorts, insbesondere die Pools, die Lage, den Strand, sowie das Essen und den Service, als Highlights empfunden haben. Es ist schön zu hören, dass Sie den Shuttleservice zum Strand sowie die umfassende All-Inclusive-Verpflegung mit vielfältiger und qualitativ hochwertiger Auswahl genossen haben. Besonders herzlichen Dank für das Lob an unsere Mitarbeiter, wie Tsambika an der Rezeption und Dimitris an der Luna-Bar, die sich um Ihr Wohl bemüht haben. Ihr Kompliment zur Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams motiviert uns sehr. Die von Ihnen angesprochenen Verbesserungsmöglichkeiten im Badezimmer, das Feedback zu den inkludierten Cocktails und die Anforderungen and die Abendgarderobe werden wir intern besprechen, um zukünftige Aufenthalte noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen und sich erneut von den Vorzügen unseres Resorts überzeugen lassen! Mit freundlichen Gruessen La Marquise Web Team