Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2011 • 1-3 Tage • Winter
Lage gut, Gastro/Matratze schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist insgesamt in einem guten Zustand. Ich denke, man kann zu diesem Preis ein besseres Hotel bekommen. Allerdings war es insgesamt vor allem im Hinblick auf die Nähe zum Lift NOCH (!!!) ok, daher gibt es auch von mir eine - wenn auch eingeschränkte - Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zweckmäßig und relativ sauber. Die Matratze war allerdings eine (durchgelegene) Zumutung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alles in Ordnung war am Anreisetag, denn da gab es das Essen noch in Buffetform. Dadurch gab es kein Serviceproblem. Die angebotenen Speisen waren ebenfalls ganz ok. Das Salatbuffet war gut, das Fleisch gut zubereitet, der Rest immerhin durchschnittlich. Normalerweise wird das Essen allerdings nicht in Buffetform serviert. Leider ist der Service im Gastronomiebereich eher schlecht und ziemlich unmotiviert/unprofessionell. Beispielsweise warteten wir teilweise über eine halbe Stunde auf einen Zwischengang "Spaghetti Vongole", der sich dann als "Spaghetti Cozze" (der Unterschied scheint dem Koch nicht bekannt) entlarvte, faktsich aber lediglich eine kleine Hand total verölter und verkochter Spaghetti mit Miesmuscheln darstellte. Ich möchte jetzt keine reine Gastrokritik schreiben, aber wir (5 Personen) waren uns einig, dass das Abendessen qualitativ nicht wirklich gut war. Dazu wurden aufgeschnittene alte Brötchen vom Frühstück als Brot gereicht. Der Nachtisch enthielt mehr Dosenobst als sonstwas ("Exotisches Fruchtallerlei"). Das Ganze setzte sich dann beim Frühstück fort. Alles insgesamt bestenfalls Durchschnitt. Ein Wurstaufschnittbuffet, dass man schon optisch nicht möchte (ergraute Wurst, die offensichtlich mal abgepackt war), Käsebuffet, das außer stark aufdringlichem Geruch vor allem nicht gekühlt ist und bei dem der Käse daher stark schwitzt, etc. pp. Die Weinkarte ist nicht empfehlenswert, weil unterdurchschnittliche Weine. Als Weinkenner bin ich schnell auf Bier umgestiegen. Die Bar "glänzt" nur durch hohe Preise, nicht jedoch durch die Qualität der Spirituosen.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung war tadellos. Der Service im Restaurant war allerdings eher schlecht, s.u.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Talstation in Gaschurn. Wenn die Talabfahrt freigegeben ist, läuft man noch 100 m bis zum Hotel. Es gibt auch Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. Unmittelbar hinter dem Hotel ist eine Kinderskischule.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Skimöglichkeiten sind in Gaschurn natürlich sehr gut. Im Hotel selbst gibt es einen passablen Wellnessbereich mit Whirlpool, Sauna, Dampfbad. Insgesamt allerdings recht lieblos gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:25