Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
Alleinreisend • Februar 2024 • 1 Woche • StrandAbsolut Empfehlenswert. Es geht nicht besser
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Absolut entspannend und erholsam.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Habe ein tolles Upgrade bekommen. Vielen Dank! Alles Top und alles sehr hochwertige


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Beste was man sich vorstellen kann. Viel Abwechslung und feine Küche


    Service
  • Sehr gut
  • Auch hier der Beste Service den man sich wünschen kann. Es wird sich immer um alles gekümmert. Bin bereits das 7 mal hier und freue mich jetzt schon auf Ostern. Da bin ich auch wieder da. Nur den Optiker kann man vergessen. Sehr arrogant und unfreundlich. Unter 7000 Euro verkauft er keine Brille. Ich komme weder aus dem Oman noch habe ich einen reichen Scheich. Ich habe meine Brille woanders gekauft


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht die beste Lage. Aber das weiß man ja vorher


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Meine Hochachtung an das Managment. Es wurde umgesetzt dass es auch im Winter Shows gibt. Hier gibt es auch ein wunderschönen Showroom. Wie ein Kino. Top! Vor 1 Jahr war das noch nicht so.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andrea, Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Ihre positiven Worte über unser Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service, dem Upgrade und der hochwertigen Ausstattung zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Treue und dass Sie bereits zum siebten Mal bei uns zu Gast waren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Optiker keine positive Erfahrung gemacht haben. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an die entsprechenden Stellen weitergeleitet wird, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste eine angenehmere Erfahrung haben. Es ist großartig zu hören, dass Sie die Vielfalt und die feine Küche genossen haben. Vielen Dank auch für Ihr Lob an das Management für die Umsetzung von Winter-Shows. Wir freuen uns darauf, Sie zu Ostern wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Gästebetreuung Team

    Offizielle Hotel Homepage