- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 4. Mal im Barut Lara und im Großen und Ganzen wieder sehr zufrieden. Die detaillierten positiven Beschreibungen von der Anreise, des Checkins, der Anlage, des Service in den Restaurants, Bar- und Lobbybereichs, der Zimmerreinigung und Animation, können wir nur bestätigen. Das Katzen im Restaurant herumlaufen, geht gar nicht. Hygiene wird im Hotel gross geschrieben, dann bitte auch bei diesem Thema. Leider hat das Angebot und der Geschmack der Speisen nachgelassen, was der Wechsel nach 3 Wochen Barut Lara ins Barut Acanthus in Side nur bestätigt. Dafür ist von der durchweg positiven und lockeren Atmosphäre im Barut Lara im Acanthus wenig zu spüren, obwohl das Hotel viel kleiner ist. Große Preisfrage: Was ist höher zu bewerten - das Essen, oder eine gute Atmosphäre im Hotel? Das werden wir am Ende unseres Urlaubes im Barut Acanthus beantworten. Ein Verbesserungsvorschlag zum Thema Umweltschutz: Im Barut Acanthus gibt es morgens und mittags geschmackvolle abwaschbare Tischsets, im Barut Lara werden stets die Stofftischläufer morgens und Mittags im Hauptrestaurant ausgetauscht, sobald ein Gast das Essen beendet.
Zimmer mit Meerblick haben einen großen Balkon mit 2 Liegen. Bei Sonne und kaltem Wind ein Traum!
Schon am Anfang bewertet
Allgemein ist der Service sehr positiv zu bewerten. Aber besonders Adnan ist zu erwähnen- absolut professionell, freundlich und zuvorkommend. Ihm wäre sehr zu wünschen, dass sein Engagement durch eine Beförderung belohnt wird. Gästebetreuung: Es gab einen runden Geburtstag zu feiern und es kamen einige Überraschungsgäste aus Deutschland. Vera hat dafür gesorgt, dass an 3 Tagen mit 12 Personen an schön gedeckten Tafeln essen konnten. Herzlichen Dank! Die wöchentlich angebotene Führung durch den Backstage Bereich des Hotels hat Herr Batal durchgeführt. Ein Highlight in den 3 Wochen. Diesen Bereich bekommt ein Gast sicher eher selten in einem Hotel zu sehen. Es war sehr interessant und informativ. Vielen Dank! Das Barut Lara hat ein sehr gutes Arbeitsklima ( viele langjährig Beschäftigte ), sicher auch unter anderem bedingt durch eine hochmoderne geschmackvoll eingerichtete Kantine, angebotene Sprechstunden des Hotelarztes und eine jährlich stattfindende große Betriebsfeier im Kongreßzentrum. Wir haben uns vor Ort von der guten Simmung überzeugen können. Alle sanitären Einrichtungen werden hervorragend gepflegt, ebenso die gesamte Gartenanlage.
Kurze Anreise vom Flughafen, die unmittelbare Umgebung muss man nicht gesehen haben. Mit dem Bus kann mann in ca. 45 Minuten in die Altstadt von Antalya fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Laufstreckeum das Hotel und die Möglichkeit, auch bei schlechtem Wetter Tischtennis zu spielen, sind besonders hervorzuheben. Man kann sich auch Gymnastikmatten und Faszienrollen auf's Zimmer bringen lassen. Im Acanthus leider Fehlanzeige.Die Wassergymnastik unter der Anleitung von Dilek ist sehr professionell. Die Abendanimation, besonders durch Dilek, ist sehr stimmungsvoll, unterhaltsam und einfühlsam. Die Shows von Il Divo und The Drifters super, der DJ David trägt mit seiner Musikauswahl ebenso zu einer guten Stimmung bei. Ein Kino mit tgl. wechselndem Programm ( in deutsch) findet man eher selten in einem Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Astrid, ich bedanke mich herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihre vielen Komplimente. Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie brauchten, um unser Hotel so ausführlich zu bewerten und unseren Service so zu loben. Es ist mir eine Ehre, dass Sie uns bereits zum 4.Mal besucht haben und die Atmosphäre bei uns genossen haben. Ich gebe Ihr Lob gerne an unser Personal weiter. Auch leite ich Ihre Anregungen und Vorschläge ebenfalls weiter und lasse diese prüfen. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig um auch in der Zukunft unseren Standard auf dem höchsten Niveau zu halten. Ich hoffe, dass Ihre Wahl auch für Ihren nächsten Urlaub wieder auf das Barut Lara fällt und wir Sie erneut begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tülay KARACAOĞLU | General Manager