Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ferdi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel aber mit mehr Erwartung angereist!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein schönes Hotel mit angenehmen Gästestruktur (Viele Schweizer und Deutsche sowie ein paar ruhesuchende russische Gäste). Die Deutschen fielen dadurch auf, dass Sie bereits früh morgens die liegen am Pool reserviert hatten, was vom Hotelpersonal leider nicht unterbunden wurde... Leider hat das Nachbarhotel allabendlich durch unerträglich laute Musik einen etwas negativen Beigeschmack vermittelt. Wer Abends ruhesuchend auf dem Balkon verweilen möchte ist hier fehl am Platz! Alle Bereiche des Hotels waren sehr sauber und ordentlich. Die öffentlichen Bereiche wurden auch, wie wir einmal mitbekommen haben, sehr kritisch durch ein Team des Hotes kontrolliert. Daumen hoch dafür. Unser Zimer im 8. Stock mit direktem Meerblich und sehr großem Balkon war schön, jedoch scheint die Ausstattung schon leider etwas älter zu sein und wird einem 5 Sterne Haus nicht gerecht. Zudem wurde der Boden auch nur 1 mal innerhalb unseres Urlaubs gewischt und dies nur nach Reklamation. Das Essen war sehr abwechslungsreich und gut. Das Frühstück war sehr umfangreich und lies kaum Wünsche offen. Das Mittagessen haben in den a la carte Restaurants eingenommen und war auch gut. Zum Abendessen gab es im Hauptrestaurant spezielle Themenabende (z.B. türkischer Abend, far east night) und dem Thema entsprechend angepasstes und gutes Essen. Auch die 4 a la carte Restaurants sind sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ferdi
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ferdi, vielen Dank für Ihren Kommentar und die lobenden Worte zum Essen und der Sauberkeit. Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass das Barut Lara im Winter für Rennovierungsarbeiten geschlossen wird und somit auch die Ausstattung erneuert wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit den Sonnenliegen am Morgen und können Ihnen versichern, dass wir dies bezüglich Änderungen vornehmen werden. Unser Hotel versucht bereits Einiges um dem entgegenzuwirken, bedauerlicherweise liegt es im Bereich des Unmöglichen dies zu hundert Prozent zu vermeiden. Wir bedauern die Ruhestörungen durch das Nachbarhotel, leider haben wir keinen Einfluss auf die Musik der benachbarten Hotel. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns im nächsten Jahr nach den Renovierungsarbeiten noch einmal als Gast beehren würden. Mit freundlichen Grüßen CRM Manager Barut Hotels

    Offizielle Hotel Homepage