- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes Hotel mit angenehmen Gästestruktur (Viele Schweizer und Deutsche sowie ein paar ruhesuchende russische Gäste). Die Deutschen fielen dadurch auf, dass Sie bereits früh morgens die liegen am Pool reserviert hatten, was vom Hotelpersonal leider nicht unterbunden wurde... Leider hat das Nachbarhotel allabendlich durch unerträglich laute Musik einen etwas negativen Beigeschmack vermittelt. Wer Abends ruhesuchend auf dem Balkon verweilen möchte ist hier fehl am Platz! Alle Bereiche des Hotels waren sehr sauber und ordentlich. Die öffentlichen Bereiche wurden auch, wie wir einmal mitbekommen haben, sehr kritisch durch ein Team des Hotes kontrolliert. Daumen hoch dafür. Unser Zimer im 8. Stock mit direktem Meerblich und sehr großem Balkon war schön, jedoch scheint die Ausstattung schon leider etwas älter zu sein und wird einem 5 Sterne Haus nicht gerecht. Zudem wurde der Boden auch nur 1 mal innerhalb unseres Urlaubs gewischt und dies nur nach Reklamation. Das Essen war sehr abwechslungsreich und gut. Das Frühstück war sehr umfangreich und lies kaum Wünsche offen. Das Mittagessen haben in den a la carte Restaurants eingenommen und war auch gut. Zum Abendessen gab es im Hauptrestaurant spezielle Themenabende (z.B. türkischer Abend, far east night) und dem Thema entsprechend angepasstes und gutes Essen. Auch die 4 a la carte Restaurants sind sehr zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ferdi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Ferdi, vielen Dank für Ihren Kommentar und die lobenden Worte zum Essen und der Sauberkeit. Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass das Barut Lara im Winter für Rennovierungsarbeiten geschlossen wird und somit auch die Ausstattung erneuert wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit den Sonnenliegen am Morgen und können Ihnen versichern, dass wir dies bezüglich Änderungen vornehmen werden. Unser Hotel versucht bereits Einiges um dem entgegenzuwirken, bedauerlicherweise liegt es im Bereich des Unmöglichen dies zu hundert Prozent zu vermeiden. Wir bedauern die Ruhestörungen durch das Nachbarhotel, leider haben wir keinen Einfluss auf die Musik der benachbarten Hotel. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns im nächsten Jahr nach den Renovierungsarbeiten noch einmal als Gast beehren würden. Mit freundlichen Grüßen CRM Manager Barut Hotels