- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr zuvorkommendes Personal. Sauber und gepflegte Räume und tägliche abwechslungsreiche Aktivitäten. Wohlbefinden garantiert.
Immer sauber und schön dekoriert
Unglaubliches essen und tüglich abwechslungsreich!
1A! Das Hotelpersonal ist mehr als freundlich. Zum Geburtstag gab es eine Überraschung mit einer Weinflasche im Zimmer und einer „Happy Birthday“-Karte. Ausserdem habe ich für meinen Mann ein romantisches Dinner reserviert am Strand in den Pavillons. Es wurde auf unsere Wünsche einwandfrei eingegangen. Wir sind begesitert vom Guest Relations Desk. Dieser ist vor Ort in der Lobby, telefonisch oder auch via Whatsapp erreichbar. Der Service war zu 100% zufriedenstellend. Einen Verbesserungpunkt haben wir beim Guest Relations Desk angebracht: Bzgl. der Testsituation seitens Corona besteht Verbesserungsbedarf seitens Krankhaus Personal. Es kommen zum Testen extra Personal vom Krankenhaus, die den Service und die Kultur des Hotels nicht leben, verstehen und auch ein bisschen niedertrampeln. Sehr unfreundlich und hektisch. Unser Test wurde zuerst nicht gesendet und dann auch noch ohne Ergebnis. Gem. dem Stv. Abteilungsleiter von Guest Relations ist das Problem bekannt und sie haben bereits ein Meeting aufgesetzt, damit dies verbessert wird. Ganz klar nicht Schuld des Hotels, sondern des Krankenhauses.
15 min vom Flughafen aus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Immer tägliche Aktivitäten für die, die es nicht gern langweilig mögen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, im Namen des Lara Barut Collection Teams bedanken wir uns recht herzlich für Ihre wunderbare Bewertung und Weiterempfehlung. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte an unsere Küche, unsere Zimmer und unseren Service. Gerne leite Ich Ihren Lob an das Team weiter. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Ihnen einen schönen Urlaub voller schöne Erinnerungen schenkten konnten. Ein weiterer Besuch von Ihnen wäre uns eine große Freude. Mit freundlichen Grüßen, Didem Özküçük | Gästebetreuung Manager